Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn eine Farbe an ein paar Punkten im Bild mal nicht so original aussieht, wer merkt das schon...
sicher.
aua...es gibt für mich keinen Anlaß an Sigma zu zweifeln solange nicht ein paar hier bewiesen haben dass sie wissen was sie tun...
Warum fragen sich nicht die wenigen bei denen es nicht klappte ob sie etwas verpennt haben?
außerdem Erwärmung der Kammera, meistens im unteren Bereich
(besonders schnell herauszufinden im Serienbildmodus)
Kann ich mir ja nicht vorstellen, dass die Akkuladung schuld sein soll. Es sei denn, das Update in der SD14 läuft mechanischIch leg hier noch mal einen Link nach:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1027&message=26945974
Kann ich mir ja nicht vorstellen, dass die Akkuladung schuld sein soll. Es sei denn, das Update in der SD14 läuft mechanisch
Zudem hätte es die gleichen Probleme dann ja auch schon bei früheren Updates gegeben. Entweder die wissens selber nicht, oder wollen den bekannten Fehler nicht eingestehen.
Grüße Ingo
Gibt es Leute die auch mit angeschlossenen Netzteil ein fehlerhaftes Update hatten? Dies würde meine Theorie diesbezüglich wiederlegen (wenn nicht andere Bedingungen schuld waren)
Wie gesagt, die Luete gibt/gab es. Im dpreview Forum gab es fehlgeschlagene Updates nur mit Akku, nur mit Netzteil und mit Netzteil+Akku.
Wie gesagt, die Luete gibt/gab es. Im dpreview Forum gab es fehlgeschlagene Updates nur mit Akku, nur mit Netzteil und mit Netzteil+Akku.
Liegt lt. Sigma (war selbst vor Ort) an der Firmware selbst (egal ob Ladekabel, CF-Karte formatiert, ... etc.)
Viele Grüße
Vossberger
Hallo Juno,
Du hast die Kamera an Sigma eingeschickt, dann wird es auch nicht lange dauern, bis Du sie funktionsfähig wieder zurück bekommst. Lass den Kopf nicht hängen, sie wird sicher bald wieder einwandfrei arbeiten.
RedFox.