wet55
Themenersteller
Ganz ehrlich, man kann dein Problem nur halbwegs nachvollziehen. Das Motiv von dem du hier schreibst sieht fast so aus als ob es überall scharf wäre. Mit Blende 5,6 und der Bw ist das eben fast so. Alles schön grau in grau irgendwie. Das erste Vergleichsbild kann mans schön erkennen...
Ich hab auch irgendwie das Gefühl du hast dir einen Bären aufbinden lassen, eine wirklich "NEUE" 1Ds MK3 bekommt man doch heute nicht mehr von einem Händler oder? Ich kann mir da keinen Seriösen Händler vorstellen der solch eine "alte" Kam noch ruhigen Gewissens als Neu verkauft, Neuwertig ist da ja schon wieder was anderes. Und wenn dir ein "Fotograf" eine "fast" neue Kamera mit wenig Klicks anbietet gehen alle Alarmglocken los. EIn Fotograf arbeitet damit, da kann eine Kam nicht grad mal 200Klicks haben. Was da mit fast Neu zu bezeichnen ist erschließt sich mir grad nicht.
Auf die schnelle wird das wohl nichts, entweder zum CPS schicken, du schreibst ja sie ist fast Neu, also hast du ja noch Garantie, oder am besten gleich umtauschen bzw. das Geld zurück fordern da du ja wohl nachweislich eine nicht funktionierende Kamera erworben hast und dann was anderes holen, aktuelles gibts auch gutes Zeugs![]()
Nein, das Bild ist bei der Parson nicht scharf. Aber daneben an der Häuderwand. Die Cam kommt von einer Privatperson.
w.