Hey, danke Gerhard!!!
Ist zumindest mal ein Argumentationspunkt für mich
...
Na mal sehen - vielen Dank auf jeden Fall!!!
Gern geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, danke Gerhard!!!
Ist zumindest mal ein Argumentationspunkt für mich
...
Na mal sehen - vielen Dank auf jeden Fall!!!
Ich fürcht etwas mehr, als nur ein LED Problem - ich kenn mich zwar nicht ganz so gut aus, aber da die Farbwiedergabe auch hinüber ist (das Pinke rechts im Bild ist natürlich nicht Pink gewesen) kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur ein LED Ausfall ist...![]()
Eben leider nicht - das hab ich alles schon probiert... Fahr ich die Displaybeleuchtung hoch, wird das Flimmern lediglich deutlicher und das Bild ansich noch blasser - eben so, als ob man die Displaybeleuchtung hochdreht...
Auch das gefühlvolle herumdrücken hab ich probiert - da tut sich gar nix! Das Display sitzt bombenfest und das leichte Drücken hat keinerlei Einfluss![]()
sieht so aus als hat das backlight vom Display ein Problem
entweder kontakt problem od. LED ausgefallen
dann wird nur ein teil des Display ausgeleuchtet u du bekommst dann so ne Art Vignette im Display.
da wirst du aber sicher schlechte karten haben beim reklamieren
da das ja nix mit C&C zu tun hat
bad luck![]()
Wahrscheinlich ein Userfehler.
Festgehalten:Da ich von vorn herein von der Serienstreuung bei Sigma wusst, hab ich ein paar Austäusche in Kauf genommen und schließlich wurde seitens des Händlers angeboten, dass die Linse+Cam zum Einmessen geschickt wird, um mich vollends zufrieden zu stellen! Gesagt, getan - das Sigma kam retour und war perfekt!
Dann also mein Immerdrauf und nur sehr selten gewechselt!
Festgehalten:Als ich eines Tages mal wieder das 70-200er drauf hatte (das Objektiv kam gerade vom Service bei Nikon!!!) bemerkte ich, dass der AF nicht besonders treffsicher war - in Kombination mit dem 70-200er!!! Das Sigma arbeitete VÖLLIG NORMAL.
Vienna28 bei der Threaderöffnung schrieb:Hiiiiiiiiiilfeeeee!!! Ich sollte morgen den 2. Teil einer Hochzeit fotografieren, von der ich den ersten Teil schon gemacht habe
Festgehalten:Vienna28 später schrieb:Als ich nun vor rund 2 Wochen mal vesuchte ein paar Blitze zu Fotografieren, viel mir bei F22 ein Schmutzpartikel auf dem Sensor auf -> Da Hochzeit und Urlaub anstanden und ich es ohnedies vorhatte -> D7000 zum Check and Clean -> mit dem 70-200er, da eben in dieser Kombi der AF nicht besonders treffsicher war, mit der Bitte um KONTROLLE des AF!!!
Du wusstest, daß Probleme vorlagen, siehe oben.Vienna28 schrieb:Da ich in der E-Mail Benachrichtigung, dass die Cam fertig sei keinerlei infos erhalten hatte, dass Probleme vorlägen, war alles Zeitlich recht eng kalkuliert.
Sie war nicht überhöht, sondern sie führte die Dinge auf die korrekt repariert wurden!Vienna28 schrieb:Als ich nun mit der erhöten Rechnung konfrontiert wurde
Der Fehler steht in keinem sachlichen Zusammenhang mit Arbeiten, die bei Reinigung und Justage erforderlich sind.Vienna28 schrieb:Ich bin stink sauer, dass ich bei einer den Veranschlagten Preis um mehr als das Doppelte übersteigenden Rechnung keinen Kostenvoranschlag erhalten habe und darüber hinaus noch feststellen muss, dass die Kamera nach dem Service nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet!
Hier würde der Jurist dann das Motiv suchen wollen.Vienna28 schrieb:Eines wollte ich noch anmerken: ich bin noch Student und habe sehr lange auf diese Kamera sowie jedes weitere Zuberhörteil/Objektiv gespart und mehr oder weniger erniedrigende Studentenzusatzjobs in Kauf genommen - weil ich gerne Fotografiere und eben draufgekommen bin, dass die D7000 eine großartige Kamera ist, die aber um mich vollends zufrieden zu stellen recht hochwertig Optiken benötigt! Ich habe schlicht und ergreifend nicht das Spielgeld zur Verfügung mir einfach so eine neue Kamera zu besorgen und ja - Diva hin und Zicke her - ich mag die D7000 einfachBis ich das Geld beisammen habe um auf Vollformat zu wechseln bleibt sie mir auf jeden Fall erhalten.
Wenn Du ein Display zu lange anhast und es zu hell eingestellt ist (und das ist über Bedienfehler möglich) dann können solche Schäden auftauchen.Der war gut
Userfehler, bei dem was das Display zeigt? Ich möchte ja niemendem zu nahe treten, aber wer beim bisher vom TO geäußertem meint, dass sei ein Bedienfehler und auf Unkenntnis der Bedienanleitung zurück zu führen, sollte doch im Stande sein, sein Display so einzustellen, dass es dem des TO's zumindest ähnelt. Oder kennt da wer die Bedienungsanleitung nicht?
Wer mit einem Profi spricht, der wird den Mund nicht mehr zubekommen, wie dreist einige sehr wenige "Kunden" teilweise vorgehen.