Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hui, ist ja eine rege diskussion hier entstanden...
ich habe einige tips aufgegriffen und umgesetzt. neben mir ist jetzt auch meine freundin mit dem ergebnis zufrieden.![]()
urteilt selbst...
Hallo Forum,
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Danke!
aber die Krawatte ist immer noch ganz schrecklich schlecht gebunden
ok, danke! also nochmal in schale werfen.
meine Entscheidung ist auch schon gefallen...
ich nehme die letzte version mit leicht abgegrautem, dezenterem hintergrund und veränderten spiegelungen in den pupillen.
ich danke allen für die ratschläge!
werde dann jetzt krawattenbinden üben gehen...![]()
lächeln![]()
ich würde sagen, dreh dich noch eine nuance weiter.
und versuche die mittigen reflexionen aus den augen zu entfernen, sonst gefällts mir gut. vlt. noch zur perfektion den schatten unterm kinn ganz leicht aufhellen.
edit:
achso, farbig ist auf jeden fall besser
also ich würde sagen: Mund auf oder zu - aber nicht so wie in der Mitte. Also 1 oder 3.was meint ihr? welches der fotos soll ich nehmen?
die fotos dürfen verändert und hier wieder eingestellt werden.
zum job:
es geht um eine fixe stelle als softwareentwickler für ein office der europäischen union. lt. ausschreibung suchen sie seriöse leute - der bewerbungsprozess ist dementsprechend selektiv. ich hoffe, dass ich die aussage (seriös, professionell, dennoch jung, kreative ideen) auch mit den fotos hinbekomme.
was meint ihr? welches der fotos soll ich nehmen?