Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie komisch: Canon und Nikon rauschen auch nicht schlecht - haben aber kein SR mitdrin, ausser teuer über Optik - aber für Pentax MUSS das Ergebnis perfekt sein. Verstehe ich nun nicht
Pentax wird nicht schlechter sein ( s. K100d ) - erwarte sogar bessere Dynamik als andere. Noise: Who cares ?
Hat die denn einen 100% Sucher oder auch nur ein Provisorium?kann ich da irgendwie gar nicht anders als die K10D zu ordern.
Hat die denn einen 100% Sucher oder auch nur ein Provisorium?
....Aber die Shake Reduction bei allen Blenden und Objektiven hat jetzt halt mal nur Pentax. ....Gruß
Thomas
Ha?
Wenn da nicht Konica-Minolta-(Sony) schon länger was gehabt hätten....![]()
Hat die denn einen 100% Sucher oder auch nur ein Provisorium?
Ha?
Wenn da nicht Konica-Minolta-(Sony) schon länger was gehabt hätten....![]()
kurz zwischengefragt: was ist eigentlich der error58?
Moin,
Danke für die Links!
Die dortigen ISO 1600 sind Firmware 0.32, und ich finde sie nicht toll (fleckiger Rausch-Matsch.). Aber die ISO 1600 aus der D200, wenn man unter vergleichbar schlechten Bedingungen auf einer Messer herumknipst, sind auch nicht toll.
Außerdem sind die Pentaxbilder JPG out of cam und in 1 MB Dateigröße. Also nicht das, was man wirklich aus der Kamera "rausquetschen" kann.
Bis hierher entspricht das alles meinen (niedrigen, realistischen) Erwartungen....
Mich würden übrigens ISO 800 oder 1100 auch mehr interessieren, daß die 1600 stark rauschen, ist klar, ISO 800-1100 ist das, was vermutlich ein wesentlich interessanterer Kompromiß zwischen Rauschen und guter, alltagstauglicher Qualität ist.
Gruß
Thomas
jetzt aber raus, sonne scheint![]()
Ich wäre mit dieser Bildqualität nicht zufrieden.
Wenn das ISO 200 oder 400 wäre, dann wäre ich auch nicht zufrieden. Für ISO 1600 finde ich es sehr akzeptabel.