Träum weiter - braucht seine Zeit sich für einige der vielen Fettnäpfchen zu entscheiden.Vom Aufwand der optischen Rechnung macht eine gute Optikfirma sowas wie das 25/2.8 vermutlich in 2 Stunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Träum weiter - braucht seine Zeit sich für einige der vielen Fettnäpfchen zu entscheiden.Vom Aufwand der optischen Rechnung macht eine gute Optikfirma sowas wie das 25/2.8 vermutlich in 2 Stunden![]()
Das stimmt mich zuversichtlich in Hinblick auf die letzte Linse die noch fehlt.
Das 100ter Makro - das sollte man doch noch hinbekommen *daumendrück*
Preis: 599 Dollar. Sprich 599 Euro.
Preis: 599 Dollar. Sprich 599 Euro.
Jedenfalls hat mal das Roadmap ein Update bekommen
http://asia.olympus-global.com/imsg/dslr/lenses/pdf/zuiko_lens_eng.pdf
Überhaupt scheint die Pflege der Internetseiten nicht dem zu entsprechen, was man von einer Firma, die im optischen Bereich penibler arbeiten muß, erwarten sollte.
MfG
Da steht, daß das 100er Makro und das 9-18 nach 2008 kommen sollen. Das befürchte ich auch![]()
1. Runde ...
Ich will endlich das 100er Makro
Diese (die diesjährige) photokina ist Geschichte, die nächste findet vom 28. September bis 3. Oktober 2010 statt ....Das Olympus ZD ED 100mm Makro f 2.x kommt laut erneuten Aussagen von Olympus-Offiziellen auf der (dieser!) photokina zu 100% - ...
Anders kann man den Zeitplan von Olympus für 4/3-Objektive auch nicht erklären.... nach der anstehenden microFT-Produktoffensive, die z.Zt. angeblich sämtliche Entwicklungskapazitäten bindet.
Diese (die diesjährige) photokina ist Geschichte, die nächste findet vom 28. September bis 3. Oktober 2010 statt ....