Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil man unter NDA steht und weder die Tüte noch ihre Konturen herzeigen darf.wieso-weshalb-warum klebt man meterweise packband über ein objektiv....
ImPrinzip - ja. Aber dann wüßten wir nicht, daß man sowas gesehen hat.. .
Aufgrund der kurzen Aufnahme-Distanz drängt sich aber die Frage auf, ob wohl eine Direktanfrage an den Nutzer nicht effizienter gewesen wäre, als hier das Spekulations-Karussell anzukurbeln!![]()
Das war auch mein erster Gedanke – ist eben schwierig, ein Tele in der Praxis zu testen, ohne dass es identifizierbar ist.Weil man unter NDA steht und weder die Tüte noch ihre Konturen herzeigen darf.
die Welt ist soooo groß. Man findet auch Orte, an denen man alleine ist. Aber nur, wenn man Das auch möchte.Das war auch mein erster Gedanke – ist eben schwierig, ein Tele in der Praxis zu testen, ohne dass es identifizierbar ist.
Dafür hätte dann aber auch ein üblicher Regenüberzug gereicht.Gibt es einen höherauflösenden Ausschnitt von dem gelben Zeug?
Weil man unter NDA steht und weder die Tüte noch ihre Konturen herzeigen darf.
Vielleicht wissen wir im Q1/Q2 2026 ja mehr.
Wieso fragt man nicht?wieso-weshalb-warum klebt man meterweise packband über ein objektiv....