• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heute die 40D gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Cool,

jetzt kannst du reklamieren du hättest es nie bekommen... :evil:

Dann kriegst du noch ne Cam umsonst... :o
Ich muss zugeben, dass ich mich auch gefragt habe, was ein weniger ehrlicher Mensch :rolleyes: in so einem Fall macht. Aber da sich meine kriminellen Ambitionen in engen Grenzen halten, bin ich brav zu unserer Poststelle gegangen und habe das Ganze offiziell zu Protokoll gegeben.

@rolihoni

Ich habe am 12.Sept das Kit bei Architronic gegen Vorauszahlung bestellt. Express Zahlung angeklickt und heute ist die Cam angekommen :top:
Bis nur der Body lieferbar ist könnte es schon Oktober werden...

Gruss, Ben

Ich bin mit Canon durch, heute abend ist mein Drucker aus heiterem Himmel krepiert. EINMAL (!) hätte ich ihn wirklich dringend gebraucht - sprich Ausdrucke am Freitag abend um 22:00 für Samstag früh - und dann geht das Ding einfach kaputt; in Zukunft wieder Epson.

Ja ich weiß, hat mit der 40D nix zu tun, ist sicher ne gute Spielplatz-Kamera. Bin halt sauer und der Thread war grade obenauf, sorry :mad::mad::grumble::grumble:

hallo erstmal, nettes forum habt ihr hier.:)

@Altostratus: hast du dir jetzt die EOS 40D in shanghai gekauft? ich wohne zur zeit in shanghai und möchte mir die 40D ebenfalls zulegen. dazu möchte ich mir das 17-55mm f2.8 IS USM kaufen.

so wie's bei dir tönt hast du dich schon recht informiert. ich wäre froh um einige infos bezüglich guten geschäften, preisen etc.

gruss
luke

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Mindfactory bestellt, also nix auf Lager.
Man sagte mir das es 7-10 Tage dauert bis sie die 40D erhalten, dann noch 1-3 Werktage um es mir zu schicken :(
Naja dafür spar ich über 100€ gegenüber den I-shops die es auf Lager haben.
Willkommen im Club, im Forum haben sie am selbsten Tag (7.9.) einem anderen geschrieben das sie keinen genauen Termin wissen.:confused:Ich hoffe einfach sie kommt noch diesen Monat. Ich schau jeden Tag mein Objektiv im Regal an und denke mir nur, verflucht. Als ich heute im Mediamarkt war lachte sie mich wieder an aber die 200€ mehr isses mir nicht Wert, da muss Mann wohl durch.:ugly:Eigentlich könnte man nochmal stornieren und nochmal bestellen. Sie ist nochmal 6€ günstiger geworden.:grumble::lol:

Viel Spaß mit MindFactory. Ich wollte dort mal eine Grafikkarte bestellen.
Nach zwei Wochen habe ich storniert, weil sie einen nur hingehalten haben, der Liefertermin wurde ständig nach hinten korrigiert.
Es ist halt ein typischer "Billig-Shop" ohne Service, echt nicht zu empfehlen.
Ich würde stornieren und meinetwegen auch 50 € mehr investieren, dafür aber auch die Garantie auf Service und original EU Ware.

Viel Spaß mit MindFactory. Ich wollte dort mal eine Grafikkarte bestellen.
Nach zwei Wochen habe ich storniert, weil sie einen nur hingehalten haben, der Liefertermin wurde ständig nach hinten korrigiert.
Es ist halt ein typischer "Billig-Shop" ohne Service, echt nicht zu empfehlen.
Ich würde stornieren und meinetwegen auch 50 € mehr investieren, dafür aber auch die Garantie auf Service und original EU Ware.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin seit 7 Jahren sehr zufriedener Kunde da und hatte nie Probleme mit der Kommunikation und habe schon einige Tausende €/DM dagelassen.:top: Sonst hätte ich da auch nicht per VK bestellt, mach ich nur bei seriösen Händlern und das ist Mindfactory... Es kam ja auch schon eine Mail das die Lieferzeit außergewöhnlich lang ist und ich ändern/stornieren könnte.;) Auch mit der Garantie hatte ich da nie Probleme und hab immer korrekte Ware erhalten wie im Laden.;)

Letztendlich ist es auch egal wann meine 40D kommt, 1 Woche mehr oder weniger.:grumble::lol:

Gut, ich habe dort eben seit dem nicht mehr bestellt.
Wenn ich einmal mit einem Shop eine schlechte Erfahrung gemacht habe, dann muss es schon einen besonderen Grund geben, weshalb ich ihm eine zweite Chance gebe. Und den gabs noch nicht. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten