Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss zugeben, dass ich mich auch gefragt habe, was ein weniger ehrlicher MenschCool,
jetzt kannst du reklamieren du hättest es nie bekommen...
Dann kriegst du noch ne Cam umsonst...![]()
Ich hätte noch eine Frage an jemanden, der die 40D schon in den Händen hält und idealerweise noch eine 10D zum Vergleich da hat: Wie laut ist die 40D denn beim Auslösen im Vergleich (im 3 Bilder/s Modus und im 6.5 Bilder/s Modus)?
Spielplatz-Kamera
@rolihoni
Ich habe am 12.Sept das Kit bei Architronic gegen Vorauszahlung bestellt. Express Zahlung angeklickt und heute ist die Cam angekommen
Bis nur der Body lieferbar ist könnte es schon Oktober werden...
Gruss, Ben
Hat hier irgend jemand News zur Lieferbarkeit in der Schweiz? Kann ja nicht sein dass wir hier so viel länger darauf warten müssen, als unsere nördlichen Nachbarn!
Was ist blos los mit Canon Schweiz?![]()
Cool,
jetzt kannst du reklamieren du hättest es nie bekommen...
Dann kriegst du noch ne Cam umsonst...![]()
Ich bin mit Canon durch, heute abend ist mein Drucker aus heiterem Himmel krepiert.
Preise kann ich nicht sagen, aber daß die Kombination 40D + 17-55mm GENIAL ist!@Altostratus: hast du dir jetzt die EOS 40D in shanghai gekauft? ich wohne zur zeit in shanghai und möchte mir die 40D ebenfalls zulegen. dazu möchte ich mir das 17-55mm f2.8 IS USM kaufen.
Preise kann ich nicht sagen, aber daß die Kombination 40D + 17-55mm GENIAL ist!
Also dringend zu empfehlen!![]()
Willkommen im Club, im Forum haben sie am selbsten Tag (7.9.) einem anderen geschrieben das sie keinen genauen Termin wissen.Hab bei Mindfactory bestellt, also nix auf Lager.
Man sagte mir das es 7-10 Tage dauert bis sie die 40D erhalten, dann noch 1-3 Werktage um es mir zu schicken
Naja dafür spar ich über 100€ gegenüber den I-shops die es auf Lager haben.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin seit 7 Jahren sehr zufriedener Kunde da und hatte nie Probleme mit der Kommunikation und habe schon einige Tausende €/DM dagelassen.Viel Spaß mit MindFactory. Ich wollte dort mal eine Grafikkarte bestellen.
Nach zwei Wochen habe ich storniert, weil sie einen nur hingehalten haben, der Liefertermin wurde ständig nach hinten korrigiert.
Es ist halt ein typischer "Billig-Shop" ohne Service, echt nicht zu empfehlen.
Ich würde stornieren und meinetwegen auch 50 € mehr investieren, dafür aber auch die Garantie auf Service und original EU Ware.