Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es steht zwar im Forum schon an zahlreichen stellen, aber nochmal kurz:Aber noch was anderes: Kann mir hier jemand sagen, was sich genau beim AF von der 30er zur 40er geändert hat?
Das ist der AF-Sensor der 40D:Aber was meinst Du mit der diagonalen Anordnung?
Beide haben 9 AF-Sensoren (außer, dass bei der 40D alle 9 Kreuzsensoren sind) und die sind doch bei beiden etwa gleich angeordnet, oder irre ich mich?
Du weißt aber schon, daß da noch Steuern und Zoll dazu kommen. Und Canon Europe gibt für Non EU Ware keinerlei Garantie - und der Zielmarkt der Cam wird durch die SN ermittelt.
Gruß, Sascha
Ansonsten chinesisches Manual und chinesischer Netzstecker, Menüsprache Englisch als Voreinstellung, der Rest wie Europa.
Gruß Altostratus
Na da hab ich ja hier in Hong Kong das Luxuspaket bekommen...Manual auf Englisch, und 2 Netzstecker (1x HK, 1x Deutschland). Was kostet das Ding denn eigentlich im Mainland?
8300HK$, also fast das gleiche. War grade damit unterwegs, sehr netter Knipskasten, nur schade, dass die Sonne zur Zeit einfach nicht rauskommen will...Ich habe den 40D Body für 8200 RMB bekommen. Langnasenfaktor inklusive.
Und was kostet das in HK ?
habe mir gerade eine bei eg-electronics bestellt.
eigentlich wollte ich nur den body, aber für 1409 incl. dem 17-85 konnte ich nicht nein sagen.![]()
Und das sogar auf Lager, ganz ehrlich, verbimmel das 17-85 direkt wieder, da für bekommst du 400€, da kann man mehr mit anfangen.
8300HK$, also fast das gleiche. War grade damit unterwegs, sehr netter Knipskasten, nur schade, dass die Sonne zur Zeit einfach nicht rauskommen will...
Oder man unternimmt eine Reise in die Schweiz. Hier gibt es die EOS 40D bereits schon für 982€
http://www.netto24.ch/newindex.asp?page=browse&suchtext=eos 40d
Gruß
Gregor
hallo Forum
konnte grade nicht wiederstehen und habe mir für 1050€ die 40er gekauft
werde am WE sie augiebig gegen der 30D durchtesten
könnt schon mal paar Testwünsche äussern
GRUSS Alex
Bring doch mal eine gute Portion Staub auf den Sensor und teste mal den Staubrüttler.![]()
Hallo zusammsen,
Meine 40D ist am Freitag angekommen
Heute habe ich sie mal mit der 20D verglichen.
Die Bilder wurden mit Stativ, Fernauslösser, Spiegervorausslösung bei
Blende 2,8 1/2500 Sek. ISO 100 mit gemacht.
Es wurden jeweils 3 Bilder gemacht und davon die besten für den Vergleich genommen.
Im PS CS auf 100% (Tatsächliche Pixel) vergrössert und mit 150% geschärft, damit das Rauschen besser zu erkennen ist.
Gruß
Michael