Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
wenn die Postfrau 2x klingelt
und sie hatte meine 40D und mein Tokina 12-24 mit dabei,
Also am Dienstag bei Martin bestellt , heute bekommen.
Der Akku ladet und ich bin schon ganz kribbelig.
Hatte eine Sandisk Extreme III bestellt aber eine Transcend 120x 4GB bekommen, sind die zu empfehlen oder soll ich mir lieber eine sandisk holen ?
Gruss Jürgen
Glückwunsch, habe letzte Woche am 1.09. bestellt und immer noch nichts da.
Mein Hals wird immer dicker.
Gruß
Harald
Und heute ist der 7, was sollen die armen Schweizer denn sagen?
Bleib ruhig, gleich klingelt bestimmt der Paketbote und dein WE ist gerettet.![]()
Vielleicht einfach mal Martin eine Mail schreiben ob das Paket rausgegangen ist.
Wenn Martin sagt das dass Paket unterwegs ist, dann wird es heute sicher kommen, ich drücke dir die Daumen. Bei den vielen Versendungen in den letzten Tagen, muss man schon mal etwas Verständnis haben wenn nicht jede Anfrage gleich beantwortet wird, Achatzi hat bestimmt nicht so eine große Logistik wie z.b. Amazon.Laut e-mail von vorgestern ist das Paket unterwegs.
Leider habe ich trotz Zusage der Übermittlung der Identnummer(in der vorgestrigen Mail) und heutiger erneuter Nachfrage danach meinerseits, keine Antwort erhalten.
Soviel dazu.
Gruß
Harald
Leider habe ich trotz Zusage der Übermittlung der Identnummer(in der vorgestrigen Mail) und heutiger erneuter Nachfrage danach meinerseits, keine Antwort erhalten.
Soviel dazu.
Gruß
Harald
Klingt, als ob man ihn bedauern sollte.Hallo,
ich auch.................und habe mich anschließend per Mail bei Martin bedankt, er hat sich riesig gefreut und geschrieben das sein Sohn und er am Dienstag 11 Stunden
40Ds verpackt haben, Respekt!
Fazit:
Martin reißt sich ganz schön den A**** auf für seine Kunden das alle zufrieden sind.......wollte ich nur mal gesagt haben![]()
Klingt, als ob man ihn bedauern sollte.
Das ist ja nun wohl kein Unglück für einen Händler, stundenlang verkaufte Ware im Wert von weit über 1000 Euro versenden zu können.
Klingt, als ob man ihn bedauern sollte.
Das ist ja nun wohl kein Unglück für einen Händler, stundenlang verkaufte Ware im Wert von weit über 1000 Euro versenden zu können.
Hi,
wenn die Postfrau 2x klingelt
und sie hatte meine 40D und mein Tokina 12-24 mit dabei,
Der Akku ladet und ich bin schon ganz kribbelig.
Hatte eine Sandisk Extreme III bestellt aber eine Transcend 120x 4GB bekommen, sind die zu empfehlen oder soll ich mir lieber eine sandisk holen ?
Gruss Jürgen
Maö ne blöde Frage:
Ich dachte bislang immer, dass es bei Achatzi nur Original-Canon-Gläser gibt.
Wo finde ich im Shop Fremdlinsen (bei Dir Tokina, ich sucher eher ein Tamron-Objektiv)?
Shortman
Hat sie dann Dienstag gemacht, Telefonat hat 2 Minuten gedauert, ...und gestern nachmittag war sie per GLS da!