• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heute die 40D gekauft

so, hab meine grad von der post abgeholt, zum glück hab ich heute urlaub :)

jetzt muss ich nur noch auf den akku warten, das ist grausam.

als 400D besitzer wollte ich es ja nie wahrhaben früher, aber es stimmt. die 400D ist im vergleich wirklich nur spielzeug. (das ist nicht auf die bilder bezogen!)
Aber größe, materialien (vor allem dieses griffgummizeugs), sucher etc. sind einfach eine andere welt.

Moin,

... Gehts nach dem Auspacken dann in diesem Thread weiter? :D:D

... selbstverständlich nicht .... erst einmal sind für Stunden oder Tage alle grünen Lämpchen aus .... dann fangen wir einen neuen Thread an "was mir an meiner 40D gefällt" :lol:

bis später

Jaaaaaaahhhhhhh :D

Meine Frau hat gerade angerufen,:top: Meine 40D ist angekommen.

Jetzt sitze ich hier rum und warte auf Feierabend, sabber :ugly:

Heute Nachmittag erstmal gaaaanz in Ruhe testen.
Detlef

als 400D besitzer wollte ich es ja nie wahrhaben früher, aber es stimmt. die 400D ist im vergleich wirklich nur spielzeug. (das ist nicht auf die bilder bezogen!)
Aber größe, materialien (vor allem dieses griffgummizeugs), sucher etc. sind einfach eine andere welt.
Genau deshalb mag ich die 400D: die Leistung pro Gramm und Zentimeter ist phänomenal.
Ich möchte nicht so einen Klotz tragen! Und komme bei 4 Objektiven mit einer kleinen Fototasche aus:top:.

Moin,

... komisch, stand im Webshop Anfang der Woche für 1129,- und jetzt 1149,- und sofort lieferbar, nur der Shop in der Bucht ist teurer, da sie dadurch die Gebühren wieder reinholen ... aber das soll jetzt ja kein Händler-Thread werden

schöen Tag (ob mit oder ohne 40D) :)

Also am Samstag, wie gesagt 1199,- im Online Shop, jetzt 1249,-.
Die scheinen die Preise oft zu wechseln, demnächst gibts Tagespreise wie für Benzin ...

Also am Samstag, wie gesagt 1199,- im Online Shop, jetzt 1249,-.
Die scheinen die Preise oft zu wechseln, demnächst gibts Tagespreise wie für Benzin ...

Das wird sich stabilisieren, sobald sie in allen Läden erhältlich ist, ich warte noch bis nächsten Monat mit meiner Bestellung (hab auch erst dann mein Geld zusammen ;) ).

Ich habe meine gerade für 1149,- bestellt. Sicherlich werden die Preise
runtergehen, aber wann und wieviel? Ich glaube die 30D war am Anfang
recht lang preisstabil.

Man Man, immer diese Haustürgeschäfte. :mad:
Gerade war ein aufdringlicher Paketbote bei mir der mir unbedingt ein Paket andrehen wollte mit irgend einem elektronischen Inhalt.
Erst wollte ich ihn weg schicken, dann war ich aber doch zu neugierig. :lol:

Feiner Service von Martin, sogar die Mattscheibe mit Gitterlinien lag mit bei. :top:

Gerade geliefert,

was soll ich sagen. Geil das Teil. Super Service von Martin.:D:D:D:D:D

Ich bin jetzt erst mal beschäftigt.

Gruß
Stefan

Und ich sitze immer noch da und warte auf den netten Herrn im gelben Outfit. ;)
Naja, wird dann wohl doch erst morgen.

Den Glücklichen wünsche ich schon mal viel Spaß. =)

Gerade geliefert,

was soll ich sagen. Geil das Teil. Super Service von Martin.:D:D:D:D:D

Ich bin jetzt erst mal beschäftigt.

Gruß
Stefan

meine ist noch nicht da von martin, wird dann aber wohl morgen kommen, wenn ja jeder seine 40D schon bekommen hat bzw drauf wartet und er alle vermutlich zusammen weggeschickt hat

sorry für die kurze Zwischenfrage:

mich würde mal interessieren, ob sich der Status, im Shopsystem bei achatzi.de,
bei denen, die die 40D schon erhalten haben, geändert hat oder ob dieser
noch auf "in Bearbeitung" steht?

*wir sind doch schon SOOOO gespannt ;-)

Danke und lg aus München,
Sonja

sorry für die kurze Zwischenfrage:

mich würde mal interessieren, ob sich der Status, im Shopsystem bei achatzi.de,
bei denen, die die 40D schon erhalten haben, geändert hat oder ob dieser
noch auf "in Bearbeitung" steht?

*wir sind doch schon SOOOO gespannt ;-)

Danke und lg aus München,
Sonja

Bei mir war der Status dann auf "Versendet" Du bekommst dann aber auch normalerweise eine e-mail von Martin mit Versand-Bestätigung

Bei mir war der Status dann auf "Versendet" Du bekommst dann aber auch normalerweise eine e-mail von Martin mit Versand-Bestätigung

Das hatten wir auch erwartet, aber heute ist er immer noch auf "In Bearbeitung" und wir haben keine Mail erhalten, obwohl uns gestern telefonisch zugesagt wurde, dass sie bereits verschickt sei...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - noch war der Post-Frosch nicht da ;)

Danke für die Info

WERBUNG
Zurück
Oben Unten