• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heute die 40D gekauft

bei welchem online-shop ist die cam überhaupt lieferbar?

Hallo,

für alle die noch eine 40D brauchen, der Photo Porst in Göppingen hat eine im Schaufenster stehen, außerdem hat er mir gesagt, dass jede Filiale 3 Stk. bekommen hat, somit gehe ich davon aus, dass er mind. noch eine hat.

Gruß Harald

Ich habe gestern (Dienstag) in eine Filiale in Kamp-Lintfort angerufen und
die sagten es gibt nur eine D40 von Nikon:lol: und nicht von Canon:lol:
Filiale in "Krefeld" (Canon Deutschland ist seeeehr weit von hier) sagt: keine Ahnung wann das Model auf dem Markt kommt.
von wegen jede Filiale bekommt 3 Stck.:eek::eek::eek::eek::eek:

Heute morgen bei Alpafoto in Neuwied für 1.099,-- Euro gekauft, Foto Gregor in Köln wollte 1.249,-- Euro haben

Ich hab da 1199,- bezahlt, aber Kampfpreise gabs da sowieso noch nie

Hmm habe noch keine Versandbestätigung von Martin bekommen, obwohl ich sie auch vorbestellt hatte?! :(
Eine Antwort auf meine Nachfrage kam leider auch noch nicht.
Hmm mal warten.

Gruß Jochen

Moin,

Ich hab da 1199,- bezahlt, aber Kampfpreise gabs da sowieso noch nie

... komisch, stand im Webshop Anfang der Woche für 1129,- und jetzt 1149,- und sofort lieferbar, nur der Shop in der Bucht ist teurer, da sie dadurch die Gebühren wieder reinholen ... aber das soll jetzt ja kein Händler-Thread werden

schöen Tag (ob mit oder ohne 40D) :)

b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif

Soeben ist meine 40D per Postfritze (DANKE :D) eingetroffen *hüpf* *freu* *jubel* :top:!!

Danke Martin, wenn ich nicht schon verheiratet wäre.........wärst du meine erste Wahl :D, zuverlässig wie immer!!!

LG
Birgit.......die jetzt gaaaaaanz in Ruhe die Cam auspackt :p

Hör mir auf! Bei der größe des Pakets, das er mir in die Hand gedrückt hab, schoss mir das auch kurz durch den Kopf! Aber nein, in dem Schächtelchen findet tatsächlich eine 40D mit Objektiv Platz...

Ach ist das gemein!
Meine ist seit gestern auch im Versand.
Ich befürchte aber, dass sie erst morgen eintreffen wird, da sie aus dem hohen Norden zu mir in die Nähe von Mannheim kommt.

Es gibt nichts schlimmeres als zuhause (wenn man eh nichts zu tun hat) auf ein heiß erwartetes Paket zu warten! :( :)

Muss niemand von Euch arbeiten???
Das klingt fast so als ob jeder den ganzen Tag nur daheim sitzt und auf den Postboten wartet.
Oder sind manche von denen die hier posten gar selber Postbote? Das würde erklären wieso so viele vergeblich warten...

Moin,

... Ich befürchte aber, dass sie erst morgen eintreffen wird, da sie aus dem hohen Norden zu mir in die Nähe von Mannheim kommt....

...nur so zur Beruhigung: Bei mir sind alle in den letzten Monaten mit DHL verschickten/erhaltene Sendungen innerhalb 24 Std angekommen :) obwohl ich so ein Gefühl habe, dass es ausgerechnet heute nicht klappt ... :eek:

spannenden Tag allen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten