Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei welchem online-shop ist die cam überhaupt lieferbar?
Hallo,
für alle die noch eine 40D brauchen, der Photo Porst in Göppingen hat eine im Schaufenster stehen, außerdem hat er mir gesagt, dass jede Filiale 3 Stk. bekommen hat, somit gehe ich davon aus, dass er mind. noch eine hat.
Gruß Harald
Heute morgen bei Alpafoto in Neuwied für 1.099,-- Euro gekauft, Foto Gregor in Köln wollte 1.249,-- Euro haben
Hmm habe noch keine Versandbestätigung von Martin bekommen, obwohl ich sie auch vorbestellt hatte?!
Eine Antwort auf meine Nachfrage kam leider auch noch nicht.
Hmm mal warten.
Gruß Jochen
Ich hab da 1199,- bezahlt, aber Kampfpreise gabs da sowieso noch nie
meine soll unterwegs sein und heute ankommen, ich freu mich schon wie ein kleines kind
Jaaaaaaaaaa
Eben hat der Postbote geklingelt. Endlich!
... Ich befürchte aber, dass sie erst morgen eintreffen wird, da sie aus dem hohen Norden zu mir in die Nähe von Mannheim kommt....
Oder sind manche von denen die hier posten gar selber Postbote? Das würde erklären wieso so viele vergeblich warten...
Muss niemand von Euch arbeiten???
Das klingt fast so als ob jeder den ganzen Tag nur daheim sitzt und auf den Postboten wartet.
Oder sind manche von denen die hier posten gar selber Postbote? Das würde erklären wieso so viele vergeblich warten...
doch, ich sitz hier im Büro und warte darauf das meine Frau anruft wenn der Postfritze da war.
** wartauf40d**
Detlef