10 Uhr bei Foto Gregor in Köln angerufen, 12 Uhr hatte ich die 40D mit BG in der Hand, beide Akkus sind geladen, jetzt geh ich spielen![]()
![]()
![]()
Das die 40D keine 350D ist weist du schon?
Ihr

Meine arme 10D.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10 Uhr bei Foto Gregor in Köln angerufen, 12 Uhr hatte ich die 40D mit BG in der Hand, beide Akkus sind geladen, jetzt geh ich spielen![]()
![]()
![]()
Meine arme 10D.![]()
![]()
![]()
Das die 40D keine 350D ist weist du schon?
Ihrseid dran schuld das ich auch bald eine 40D hab.
Meine arme 10D.![]()
Ich nehme sie gerne für einen symbolischen Obulus in mein Heim auf![]()
Ist das hier der offizielle Schwanzvergleich-Thread? Ich habe mir gerade eine 1DMarkIV bestellt.
Ist das hier der offizielle Schwanzvergleich-Thread? Ich habe mir gerade eine 1DMarkIV bestellt.
Jetzt scheinbar auch der offizielle Vulgär-Thread![]()
Und darauf bist du stolz?Bin aber auch bald im Klub der 40Der.![]()
hallo Forum
konnte grade nicht wiederstehen und habe mir für 1050€ die 40er gekauft
werde am WE sie augiebig gegen der 30D durchtesten
könnt schon mal paar Testwünsche äussern
GRUSS Alex
![]()
![]()
mein erstes Foto mit der 40er mit ISO 1600
Was mich momentan am meisten an der 40D stört, es gibt weit und breit keinen gescheiten Raw Konverter für das Teil ausser dem gestörten Canon Tool, da ist für die nächsten Monate wieder Steinzeit angesagt.![]()
Behalte mal Silkypix im Auge. Die sind i.A. recht fix.Was mich momentan am meisten an der 40D stört, es gibt weit und breit keinen gescheiten Raw Konverter für das Teil ausser dem gestörten Canon Tool, da ist für die nächsten Monate wieder Steinzeit angesagt.![]()
ich habe schon genügend nichtbearbeitete gezeigt...warum soll ich hier keine bearbeiteten zeigen dürfen?
...dass diese so rauschfrei rauskommen liegt zusätzlich an der Umrechnung von RAW in TIF mit dem ZoomBrowser, da verbessert sich das Rauschen ohne dass ich etwas mache
die original RAW rauschen etwas mehr
behaupte aber immer noch dass ich die ISO 3200 aus der 40D rauschfreier empfinde als die meiner alten 30D...zumindenst nach der Umwandlung
und vor allem, so überflüssig.......
für wen ist den iso 3200 wirklich praxisrelevant? das dürfte doch eher eine minderheit sein.
Behalte mal Silkypix im Auge. Die sind i.A. recht fix.