Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann viel Spaß dabei. Kleiner Tipp am Rande: Versuche nichts außergewöhnliches am Anfang. Das geht meist in die Hose und dann hast du das Model das letzte Mal gesehen. Mach ein paar schöne Standardportraits in einer passenden und spannenden Location und bau dir langsam eine vernünftige Sedcard auf.
Ist das Model hübsch, kenn es den Wert ihres erotischen Kapitals, heute weit mehr als früher und spätestens ab 18J.
Auf der Plattform fotocommunity findest Du eine Reiihe guter Models aus Deiner Nähe mit digitalen Set-Cards.
Höchst selten wird eine attraktive junge Frau sich nur für paat Abzüge Zeit nehmen und von einem Fremden ablichten lassen.
Ohne Honorar geht da in der Regel nichts.
Ich würde diese "Unzuverlässigkeit" nicht nur auf diese Geschichte beziehen, ich beobachte dieses Phänomen in allen gesellschaftlichen Belangen. Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten leiden immer mehr, besonders bei unserer jüngeren Bevölkerung.
Ist das Model hübsch, kenn es den Wert ihres erotischen Kapitals, heute weit mehr als früher und spätestens ab 18J.
Höchst selten wird eine attraktive junge Frau sich nur für paat Abzüge Zeit nehmen und von einem Fremden ablichten lassen.
Ohne Honorar geht da in der Regel nichts.
edit: ach ja - männliche Modelle sind aufgrund der schwächeren Nachfrage meistens weniger wählerisch
Bitte gute Empfehlungen für den Großraum Hannover!!
Sorry, bin in Berlin - wenn Du mal her kommst, kann ich Dir sicher das eine oder andere Modell empfehlen.
Haste schon mal in der MK geschaut? Bekomme fast 200 männliche Modells dort angezeigt...
vg, Festan
Gestern war ich im Studio, bisschen gesellschaftlichen Spaß knipsen und da nach zur Entspannung noch ein bisschen "Fotojammen". Ich durfte (hätte gedurft) mich im Studio voll austoben, also alles das nette Zeug nutzen was da rumsteht.
4 Stunden vor Termin, hatte voher extra nachgefragt und telefoniert obs passt und die Wichtigkeit des Shoots betont etc....kam natürlich eine Nachricht:
"Habe die Nacht 3x jebroche....und habe Bauchiweh. Sitze jetzt beim Arzt am Samstag Mittag.... und habe noch nen Herpes bekommen..sieht voll doof aus....Tut mir leid........."
"Antwort: Ja doppelt doof. Wollte die Bilder einem Kunden zeigen für nen Tagesjob Ende Januar. Das wird dann wohl nix. Gute Besserung"....
"Re Antwort Stunde später: Hey, bin doch nicht so krank, wollen wir heute abend noch shooten oder morgen?"
Nö.......
Nervt.....
....
Meld dich doch einfach mal bei der MK an, kostet ja erstmal nix und eventuell klappt es da ja besser. .....
Zustimmung.
Aufgrund des Bewertungssystems dort sind die Modelle schon eher motiviert die getroffenen Absprachen einzuhalten.
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen dort.
Klar kommt da auch mal was dazwischen ( bei uns ja auch) , aber unterm Strich ist die "Trefferqute" deutlich höher weil sich ja niemand eine negative Bewertung einhandeln möchte.![]()
Vermutlich ist es etwas sicherer, (mindestens) zwei MK-Models zum Shooting zu bestellen. Falls wider Erwarten beide kommen, fotografiert man sie eben abwechselnd.