mightyblue
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich diese Fotos sehe bekomme ich noch mehr Lust dort Urlaub zu machen.
Oje, jetzt hat es Dich auch erwischt ...
Wenn ich in vier Wochen das vierte Mal rüberdüse, hört sich das vielleicht verrückt an- aber jeder Urlaub hatte etwas Besonderes, seien es IR-Bilder, Langzeitbelichtungen, Vögel wie Löffler oder Bekassine u.a., es macht einfach Spaß.
Und das soll beim Hobby auch nicht zu kurz kommen. Nur Mut, einfach suchen und buchen![]()
Heute ins zwei Wochen geht es für mich wieder auf die Insel und meine Vorfreude ist schon riesig.![]()
Der Jahresurlaubsplan bei mir auf der Arbeit steht für 2016, jetzt muss nur noch bei meiner Frau auf der Arbeit alles passen, dann kann es Mitte Juni 2016 los gehen.
Falls es Dir recht ist, würde ich Dir gerne ein PM senden, damit wir uns mal austauschen können wegen Unterkunft und Anreise.
Wenn die Anreise aus Österreich nicht soo umständlich wäre...so ein Kurztrip würde mich wahnsinnig reizen!
.....Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal ein erstes Bild welches gestern kurz vor der Abreise entstanden ist.