• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDRI / DRI Workshop in Berlin

• Themenersteller Themenersteller steam25
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh, das hab ich ja glatt überlesen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Steam.

Feier nicht so wild und lass Dich reich beschenken mit viel Gesundheit, Glück und Liebe im
neuen Lebensjahr. Und von mir aus auch mit mehr oder weniger schnöden Geschenken.

:lol:

Gruss Eric

(der jetzt zur location fährt:D )

Auch will! :D
Aber bitte mit Erklärung, wie man aus drei oder vier oder fünf Bildern eines zusammenbastelt! :o
  • RaykoM (der ganz viele dumme fragen stellen wird)
  • stepreis
  • Analogfotografierer (der sich gern nackich machen will )
  • jonas_t
  • ebmue
  • merren
  • Sith LORD äääh MOD
  • EricR
  • Matzehorst
  • Tineberlin
  • Dahkla
  • Clone
  • Nixe
  • Viper
  • Matti
  • Zooom
  • Försy (der immer faul ist mit dem wagen zu fahren die alte socke)
  • steam25
  • jar
  • Mark-O
  • dc7fb (zu 50%, wenn ich weiß, wanns losgeht zu 90% und der tellergrosse tasten braucht weil der maulwurf in ihm durchkommt...- solls noch mit beleuchtung sein vielleicht? )
  • FreundlicherHerr (sofern der Termin passt)
  • Folienmann
  • freunddernacht (dem der bus niemals zu voll wird und dessen nick mir jetz schon gefällt!)

danke für die glückwünsche!
@merren und andere einsteiger: ich werde mir wohl dann mal eine kleine gruppe raussuchen und die grundsachen der fotografie erklären denke ich. wobei das auch andere machen könnten die schon länger dabei sind. es läuft ja meist so ab auf solchen treffen das sich kleinere gruppen bilden und sich dann jeder hilft wie er kann.
es wird sich auch schnell rauskristallisieren wer ein "alles-weiß-jan" ist und wer noch nihc so ahnung hat. ein paar sprüche hier, paar intelligent wirkende kommentare dort und schon habt ihr eure leute gefunden die ihr mit fragen bombardieren könnt :evil: :D
ich wollte bei mir zuhause auch einen workshop machen mit beamer und leinwand undso aber wir sind schon 25 leute. und sicher kommen nochmehr :D

klingt alles prima - ne schöne große Horde werden wir da :p ... so jetzt steht nur noch ein Termin aus... ich werfe da nochmal ein Freitag in die Runde: ist ja auch schon Wochenende (das heißt man darf lange aufbleiben und kann den nächsten Tag gut ausschlafen :D)

möglichst nicht den 27./28. da das Sachsenanhalttreffen stattfindet.

danke für die glückwünsche!
Aua, da war ich ja ganz auf dem falschen Dampfer. Ich hielt das für ein Späßchen am Rande. Also etwas verspätet von mir natürlich auch noch herzliche Glückwünsche!

@merren und andere einsteiger: ich werde mir wohl dann mal eine kleine gruppe raussuchen und die grundsachen der fotografie erklären denke ich. wobei das auch andere machen könnten die schon länger dabei sind. es läuft ja meist so ab auf solchen treffen das sich kleinere gruppen bilden und sich dann jeder hilft wie er kann.
Das finde ich gut, dann sind die einen nicht so überfordert, während sich die anderen langweilen.

@ich wollte bei mir zuhause auch einen workshop machen mit beamer und leinwand undso aber wir sind schon 25 leute. und sicher kommen nochmehr :D
Da könnte ich hier sicher günstig unser Konferenzzentrum buchen, da ist genug Platz. :D

Gruß, Heike

Also bei mir geht nur der 28. (mein geburtstag) und der 29. ansonsten bin ich komplett eingeplant auf arbeit (12 h Schichten)

Gruß

Rayko

Nur bitte bitte nicht am 03., 04., 05. oder 06.Mai (erstes Maiwochenende sozusagen), da bin ich nicht in Berlin. Und ich wäre arg traurig, wenn ich nicht dabei sein könnte. Ansonsten ist es mir egal, wann!

das kommende WE wird es wahrscheinlich.
also nich morgen am freitag sondern in 8-10 tagen

also wenn der Termin sich auf den 27./28./29. einpendeln sollte dann kann ich nicht dabei sein...

aber es war ja wohl nicht das letzte mal...

vor allem wenn man bedenkt, dass die blaue Stunde ja nicht so lange andauert und es nur für einen Ort pro Termin reichen wird...

sorry das natürlich nicht alle dabei sein können. es ist wohl bei knapp 30 leuten unmöglich das ALLE an einem tag zeit haben.
wer hat am besagten tag denn überhaupt zeit? ich werde ne liste machen mit denen die kommen wollen und denen die tatsächlich kommen :top:

So, dann melde ich mich gleich mal an für Freitag den 27.04.
Vorausgesetzt, es regnet nicht in Strömen oder so.

Gruß, Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten