• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDRI / DRI Workshop in Berlin 27.4.07

Hab ich eigentlich gemacht, aber ich wollte es nicht übertreiben. Ich glaub bei dem Bild hätte es auch nicht mehr soviel gebracht, weil die Ausgangsbilder mir irgendwie schon unscharf vorkommen, ich war mir aber absolut nicht sicher.

Dann zitier' ich Dir mal den Jedimeister Joda: "Tu es oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen." ;)

Steffen

->

Zuletzt bearbeitet:
So auch von mir nen Gruß an die Runde. War leider etwas chaotisch, aber in Anbetracht der Masse doch ganz gut geregelt. Hoffentlich beim nächsten mal dann mit EBV-Anleitung, denn daran scheitere ich regelmäßig. :o

Dafür hatte ich das Vergnügen, mit einem Pressephotographen zu quatschen, der mich wegen meiner Phototasche (Domke F1X) angesprochen hatte. Der hatte zwar schon einen im Tee, war aber ganz witzig.
Hier noch einige Schüsse von der geilen zweiten Location. Auf Bild 2 kam übrigens steams Taschensonne zum Einsatz. Könnt Ihr's sehen?
Sag jetzt nicht, daß du die Verkehrsschilder auf der Autobahn angeleuchtet hast :eek: Wenn ja, dann werde ich zukünftig meine MagLite (6 D-Cell) verschämt liegenlassen, wenn es um kräftige Taschenlampen geht :ugly:

So auch von mir nen Gruß an die Runde. War leider etwas chaotisch, aber in Anbetracht der Masse doch ganz gut geregelt. Hoffentlich beim nächsten mal dann mit EBV-Anleitung, denn daran scheitere ich regelmäßig. :o

Dafür hatte ich das Vergnügen, mit einem Pressephotographen zu quatschen, der mich wegen meiner Phototasche (Domke F1X) angesprochen hatte. Der hatte zwar schon einen im Tee, war aber ganz witzig.

Sag jetzt nicht, daß du die Verkehrsschilder auf der Autobahn angeleuchtet hast :eek: Wenn ja, dann werde ich zukünftig meine MagLite (6 D-Cell) verschämt liegenlassen, wenn es um kräftige Taschenlampen geht :ugly:

genau das hat er :P

14 -> Andreas

Obwohl ich eigentlich die Glückszahl 13 verdient hätte. Zum ersten Mal hat sich eine CF-Karte verabschiedet. War ja auch schon 6 Jahre alt das Teil ... :(
Deshalb keine Bilder, aber hoffentlich gibt es bald wieder ein Shooting.

wo sind eig. die bilder von dem herr mit der 1d und dem 10mm und dem riesen stativ, angeblich sollen doch da alle draufgepasst haben ;)

steam lässt hiermit über mich ausrichten, dass er nicht mehr tätig sein wird, sprich keine workshops, treffen etc. anbietet.

es gab wohl meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und der forenleitung.

meine lieben freunde.
es stimmt ich bin freiwillig gegangen. hab mich fürs forum aufgeopfert und mit sperre wird es einem gedankt.
es war ein workshop geplant. das wurde mir aber wegen der sperre versaut und das wussten die mods auch!
sind aber noch viele andere dinge die dazu geführt haben. und auch wenn sich die betreiber der seite hier in unschuld baden und sagen ich bin selber schuld *bla bla* kannich sagen das die ganze sache nicht ganz sauber abgelaufen ist.
wie auch immer. workshops die hier wie leztes mal geworben wurden wird es nicht mehr geben.auch keine fotos mehr oder sonst was.
falls jemand aber sonst noch gern ein einfaches usertreffen machen möchte der möge mir eine email senden an steam23666@hotmail.com
gerne bin ich weiterhin bereit mein wissen zu teilen - nur nicht mehr für dieses forum.
wer also spass am lezten treffen hatte oder gern dabei gewesen wäre möge mir bitte schreiben.

diesen account hier (mein name rückwärts mit verdrehten buchstaben) habe ich erstellt um ein objektiv zu verkaufen hier. da man aber 30 tage angemeldet sein muss blabla werd ich das wohl auch lassen.wenigstens eine gute sache hat es. ich kann klarheit in die sache bringen und hoffe das sich trotzdem noch einige bei mir melden werden.
es war eine schöne zeit hier. vielleicht sieht man sich ja mal

Zuletzt bearbeitet:
meine lieben freunde.
es stimmt ich bin freiwillig gegangen. hab mich fürs forum aufgeopfert und mit sperre wird es einem gedankt.

Das ist jetzt aber 'n bisschen sehr theatralisch, oder?

sind aber noch viele andere dinge die dazu geführt haben. und auch wenn sich die betreiber der seite hier in unschuld baden und sagen ich bin selber schuld *bla bla* kannich sagen das die ganze sache nicht ganz sauber abgelaufen ist.

Wenn Dir etwas stinkt, hast Du - wie jeder andere - die Möglichkeit entweder Thomas (als Admin) direkt anzuschreiben, oder Dir Deinen Frust im Support-Forum von der Seele zu schreiben. Aber solche diffusen, nicht belegten und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen sind nun wahrlich nicht die feine englische Art.

diesen account hier (mein name rückwärts mit verdrehten buchstaben) habe ich erstellt um ein objektiv zu verkaufen hier. da man aber 30 tage angemeldet sein muss blabla werd ich das wohl auch lassen.

Na ja, das sind nun einmal die normalen Forenregeln - und die gelten eben auch für Dich.

Thomas

wird das nun geklärt was mit steam passiert ist? ohne ihm ist das forum nur noch die hälfte wert. ist bekannt im welchem forum er jetzt aktiv ist?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten