Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Freddy: die Hunde hab ich eben erst noch entdeckt.![]()
Als Siegerbild habe ich das Carportbild von HLC gewählt. Ich stehe derzeit auf Ölfilter![]()
Und hier passt er auch perfekt.
Laut Regeln, gibt es keine zeitliche Begrenzung für Bildbearbeitungen. Wenn du deine Bilder mit den Motiven dieser Woche jetzt veröffentlichst werden sie beim nächsten mal mitberücksichtigt. Es ist also nichts verloren, nur verschoben. Sieger sollten schließlich nicht bestraft werden.... alle haben gewonnen, ausser mir, konnte nicht mitmachen !
Damit es gleich weiter geht möchte ich in Absprache mit dieimwaldledt hier auf
Deine EntscheidungDa geht aber der Reiz verloren ein Bild aus einer RAW-Entwicklung,die ja von manchen, nicht zu unrecht,immer gefordert wird,verloren.
Da werde ich doch wieder meine eigenen Bilder bearbeiten, auf denen dann auch kein Copyright zu sehen ist.
LG Uwe
Vielleicht sollte man dann lieber diese Seite verlinken:
http://farbspiel-photo.com/learn/hdr-pics-to-play-with/high-five-ppw
Dann ist klar, welches Bild diese Woche dran ist.
Bei der Datei kommt eine Fehlermeldung (404)![]()
@ Coriolanus: Da hast du aber heftig vorgelegt![]()
Hehe - eigtl. ja nur extremst "geschummelt", weil die Reihe nicht ausreicht.
"Raucherecke"?
Ich schätze mal eher das war das Bad.
Hehe - eigtl. ja nur extremst "geschummelt", weil die Reihe nicht ausreicht.
Aber gut gerettet
@ Coriolanus: Da hast du aber heftig vorgelegt![]()