Wow - von Scheitern kann da nu wirklich nicht die Rede sein! #1 find ich... da scheitert es aber bisher am "wie".

Die Farbbalance war bei dem Bild leicht tricky:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2471102[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow - von Scheitern kann da nu wirklich nicht die Rede sein! #1 find ich... da scheitert es aber bisher am "wie".
Sind doch erst 27 Bilder.
Ach ja, dann bitte auch mit ausführlichster Auswertung.![]()
Ich hau´ mal noch ´n kleinen Wetterumschwung hinterher
Der Himmel passt zwar nicht dazu, aber weil er auch vom Reihenspender stammt, fand ichs ganz witzig![]()
(Dieses Bild hat für mich eine unglaubliche Ausstrahlung, man kann es nicht nur sehen, sondern auch fühlen und riechen, einfach klasse!)
OMG! Da traut man sich garnicht mitzumachen. Da sind von euch ein paar so gute Umsetzungen dabei, daß... daß ich ins Grübeln komme.![]()
OMG! Da traut man sich garnicht mitzumachen. Da sind von euch ein paar so gute Umsetzungen dabei, daß... daß ich ins Grübeln komme.
Außer Coriolanus, der kann es einfach.Aber er beantwortet auch gerne Fragen.
![]()
Yep, sehe ich auch so. Selbst wenn eine Umsetzung nicht perfekt ist, man aber eine gute Idee, oder generell etw. Neues schafft. Gerade von Anfängern kommen oft Impulse, an die erfahrenere viell. gar nicht mehr denken, oder wohl wissend der bevorstehenden Arbeit gar nicht erst anfangen, eine Idee umzusetzen.Doch, trau Dich einfach. Jeder kann noch was von anderen lernen.![]()
Und perfekt, oder realistisch muss hier ja auch nichts sein! Auch das jetzige 1.-platzierte ist weit davon entfernt. Es vermittelt aber eine Stimmung! Auch wenn das Kerzenlicht bspw. viel zu stark ist, keine Schatten mehr stimmen, keine Reflexe im Fenster,… - das alles ist hier sekundär, wenn ein Bild im gesamten etw. vermitteln kann.