Gast_398248
Guest
Wie ihr das immer so hinkriegt... Beim Himmel muss ich passen. 
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3020552[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3020552[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beschreib doch mal deinen Weg und was du so verwendest.Wie ihr das immer so hinkriegt... Beim Himmel muss ich passen.![]()
Beschreib doch mal deinen Weg und was du so verwendest.
Wenn du win hast, hold dir doch einfach mal die Testversion von SNS-HDR, bis zu deren Testphasenablauf ist die neue Version dann vielleicht schon fertig.
Ansonsten gibt auch SNS-HDR Light + GUI...
Ich hatte Luminance HDR mal getestet, es liefert u.a. auch Ergebnisse die ich als Grunchfilter nutzen könnte, was bei mir jedoch der Filter
von Photomatix, Niks HDR EP oder Topaz Adjust bereits erledigen. Als Basis ist eine möglichst neutrale Vorlage sinnvoll, was SNS liefert.
Tolle Ergebnisse und eine echte 16-Bit Bearbeitung liefert dir zum Hobbypreis PhotoLine.
Was bringt dir sonst ein 16-Bit-Ergebnis wenn du mit 8 Bit weiterarbeiten must.
Tja, Asgard beschreibt genau das gleiche Problem, das ich auch hatte.
Und jetzt glaube ich auch zu wissen, woran es gelegen hat.
Ich guck mal eben, ob ich das irgendwie kontrollieren kann, vielleicht kriegt es Asgard dann auch zum laufen..
Obwohl ich das Ganze irgendwie nicht verstehe, es tut jetzt das, was es soll..![]()
Das geht mir den ganzen Tag so, wenn es mit IT und EDV zu tun hat![]()
![]()
nicht drüber nachdenken, läuft, gut, weiter machen
![]()