Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was trotz +/-2 nicht zu erfassen ist darf von mir aus gerne auch mal ausbrennen (absaufen stört ja sowieso nicht so arg). Man muss ne Sonne auch mal weiß sein lassen dürfenUnd hier auch noch eine...
Nur mal als Anmerkung, meine BR sind meist ein Produkt aus Matrixmessung
und 0,+2, -2. Grundsätzlich sehe ich dass hier als just for fun (wobei ich mich
auch darüber ärgere, im Kohlebunker die Löcher zur Befüllung nicht extra
angemessen zu haben).
Also weiterhin allen viel Spaß...![]()
Ah, du warst das
Ich werde demnächst mal ein paar Videos machen über selbst entwickelte Techniken die ich so noch nirgendwo gesehen habe. Auch einfachere Methoden des Schärfens mit besserer- oder auch ohne Maskierung (wie oben angerissen).
Wie man genau oben gezeigten Layer mitsammt Konturverstärkung erstellt währe vielleich auch interrsannt.
Habs auch nochmal versucht. Nur durch Kritik kann man lernen
...
Nenne doch mal die dir zur Verfügung stehenden Programme samt Version und OS (tippe auf überschärftes Photomatix). Dann kann man auch Tipps geben.Habs auch nochmal versucht. Nur durch Kritik kann man lernen![]()
OSX 10.8.5 und benutzt habe ich HDRtist Pro.Nenne doch mal die dir zur Verfügung stehenden Programme samt Version und OS (tippe auf überschärftes Photomatix). Dann kann man auch Tipps geben.
danke der lieben Unterstützung von bokelt noch eine andere version, diesmal nicht so realistisch (ich kann's nicht mehr sehen![]()