--
die bildauschnitte sind wirklich grausam.
ein normales portrait hätte sicher mehr her gemacht.
so finde ich die bilder geschmacklos und bloßstellend.
![]()
In der Tat... der Beschnitt ist grauenvoll, viel zu eng, viel zu hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
--
die bildauschnitte sind wirklich grausam.
ein normales portrait hätte sicher mehr her gemacht.
so finde ich die bilder geschmacklos und bloßstellend.
![]()
Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens und muss sich so etwas gefallen lassen, denke ich.
Uwe
Ein Bild von ihr in einem Fotoforum, mit Posts wie: "Man ist die ?)Q§"(&$...ich esse gerade" auch nichtSprich eine Brötchen einkaufende Frau Merkel hat nichts mit öffentlichen Interesse zu tun.
Genau sonst gehts gleich in den nächsten Rechtsstreit.Ich bin der Meinung, die Moderation sollte genug Anstand haben, Mumm in den Knochen, dieses Thema zu schließen, wenn nicht sogar zu löschen!
Das unterscheidet sich allerdings deutlich von dem, was uns per Zeitgeit/Werbepampe/Illusion jeden Tag über Bilder an Image "verkauft" wird.
Fotos die sozusagen aus unserer Mitte etwas zeigen, was keiner von uns zu so sehen bekommt, weil es werbetechnisch nicht gewollt ist.
Aber so was von.
Da kann man mal sehen, was für einen guten Job die Werbeagentur in Sachen Retusche auf den Wahlplakaten gemacht hat.
lg
Uwe
Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied darin, eine Person bewußt negativ darzustellen - so wie Du das hier tust - oder bewußt positiv.Macht euch lieber einmal Gedanken darüber, wie ihr an der Nase herum geführt werdet.
...
PS: Hiermit gebe ich dem TO Gelegenheit zu einer abschließenden Stellungnahme.
Über die Bilder kann man sicherlich streiten.