• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... hautnah

kah

Themenersteller
Moin,
ich möchte hier mal ein paar Portraits loswerden..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos:D:lol::angel:
Gruß Schorschi

Seit froh dass Frau Merkel und nicht Herr Stoiber an der Macht ist. Der hätte damals mit Bush Shake Hands gemacht und wäre Seite an Seite mit ihm in den Irak spaziert!

Frau Merkel wird sicherlich nie eine optische Schönheitsqueen sein (obwohl sie für n-Foto sicherlich genug Holz vor der Hütten besitzt) aber Mut und Stärke hat sie schon oft bewiesen und im Gegensatz zur Queen in England, welche zwar "Königin" ist und sicherlich auch Einfluss besitzt, hat Frau Merkel sich das ganze nicht vererbt, sondern erarbeitet!

Sie mag ihre Schwächen haben, vielleicht auch leider ein paar zuviel in letzter Zeit (Politik ist mir persönlich "egal") aber dennoch ist sie eine Frau mit einer starken Persönlichkeit!

Wenn ich mir hier Fotos von Usertreffen anschaue, bzw. "Rückblicken", so kann ich gewiss sagen: manche sollten sich (und nein ich habe jetzt nicht nachgesehen ob ihr die ihr öffentlich eure "Meinung" kundgegeben habt auch irgendwo zu sehen seid) da doch eher an die eigene Nase fassen.

Gell?

@TO: ich halte davon nchts, die Bilder sind einfach verkleinert und lustlos reingeklatscht ins Forum. Hättest du daraus eine "Bildserie" gemacht (Sprich 3 Bilder in einem evtl.) ...wäre es besser gewesen, vielleicht.

So finde ich es persönlich: geschmacklos!

Möchtest du deine Visage derart abgelichtet für jedermann einsehbar präsentiert haben?

Geschmacklos.

Ich finde es ziemlich respektlos (egal ob man Frau Merkel mag oder nicht) so über sie herzuziehen. Sie ist in einem Alter, in dem man Falten haben darf.

Wenn man jemandem Kritik zukommen lassen möchte, dann höchstens dem Fotografen, der die Falten so in den Mittelpunkt gerückt hat.

Ich denke, auch für Frau Merkel sollten die Forumsregeln gelten.

Ich finde es ziemlich respektlos (egal ob man Frau Merkel mag oder nicht) so über sie herzuziehen. Sie ist in einem Alter, in dem man Falten haben darf.

Wenn man jemandem Kritik zukommen lassen möchte, dann höchstens dem Fotografen, der die Falten so in den Mittelpunkt gerückt hat.

Ich denke, auch für Frau Merkel sollten die Forumsregeln gelten.
Volle Zustimmung!:top:
Politische Äußerungen sowie Kritik am "Model" sind hier im Forum allgemein und in der Galerie im Besonderen absolut UNPASSEND!
Veilleicht könnte der TO mal sagen, was er mit den Bildern transportieren will? Aufgrund der gewählten Perspektive und Ausschnitte sowie der Bearbeitung vermute ich es geht darum diese Person der Lächerlichkeit preiszugeben, das finde ich absolut respektlos, und das sage ich NICHT weil ich ein Merkel Fan bin, sonfern weil JEDER einen gewissen Respekt verdient hat. :grumble:

Nicht besonders charmant.
Ich habe meine Briefwahl schon eingeworfen, ihre Partei taucht neben den Kreuzen nicht auf, aber irgendwie kann ich nicht drüber lachen.

--
die bildauschnitte sind wirklich grausam.
ein normales portrait hätte sicher mehr her gemacht.
so finde ich die bilder geschmacklos und bloßstellend.

:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten