Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zitat:
Farbkippen und Farbstich beseitigt, aufgehellt, Hauttöne maskiert und über Filtereinstellebene angepasst
Könnt ihr mir evlt das noch genauer eläutern?!
...
*Das passt in meinen Augen schon nicht mehr gut zum Foto (jedenfalls nicht auf in der Helligkeit richtig eingestelltem Monitor).
Sind sie und zwar so dezent das es nicht gleich auffällt.Exakt, die Augen gehören dezent nachbearbeitet in Richtung weiß.
Leider wird durch dein Abpudern oder FT das Foto unscharf. Beides braucht man nie oder man lässt einfach so eine Aufnahme. Man sieht das leider, wenn man es verkleinert. Noch schlimmer wird es, wenn man dann auf der Lowebene arbeitet, was man hier sehr genau sehen kann.Wer hat dir denn die vielen blauen Flecken verpaßt?Tut doch weh.
Dem photographie_miro liefe ich nicht hinterher. Ist mir zuviel Effekt. Sei’s drum … perpetuales selbstverliebtes Dröhnen bring’ ich irgendwie nicht zusammen, daher ein bloßer ein Ansatz …
![]()
… Summer Glau, 2017 European Heat Tour.![]()
Interessant, was du siehst. Es wurde weder gepudert noch frequenzgetrennt. Du bist möglicherweise durch meine schlampige Bearbeitung der Haare getäuscht worden. Da ist einfach der Ölfilter aus Photoshop drübergekippt.Leider wird durch dein Abpudern oder FT das Foto unscharf. Beides braucht man nie […]