Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich stelle die provokative Gegenfrage:
Haben die 2 bis 4-stelligen EOS Kameras überhaupt noch eine Zukunft, wenn es eine M mit AF auf DSLR Niveau geben sollte?
Deswegen wurde wahrscheinlich auch nach ZWEI BIS VIERSTELLIG gefragt.Sport und Journalismus haben andere Prioritäten.
So war das auch gemeint!Deswegen wurde wahrscheinlich auch nach ZWEI BIS VIERSTELLIG gefragt.
Nur, weil dir die M nicht gefällt, ist sie noch kein Misserfolg.
Die M ist z.B. in Japan sehr erfolgreich und in China wohl auch.
Wobei ich schon Journalisten mit den wirklich allerbilligsten Kameras gesehen habe.
Nur, weil dir die M nicht gefällt, ist sie noch kein Misserfolg.
Die M ist z.B. in Japan sehr erfolgreich und in China wohl auch.
...einige meinen tatsächlich immer noch, dass man einen sucher benötigt, um erfolgreich eine m zu verkaufen....
Ich würde mal so sagen. In dem Preissegment, in dem sich die aktuelle M befindet, spielt der Sucher sicherlich nicht zwangsläufig die große Rolle...
Ich bin offen gesagt schockiert, dass hier im DSLR-Forum so wenig Wert auf den Sucher gelegt wird, dass er in einer Kamera als etwas so absurdes betrachtet wird wie ein Automotor in einem Fahrrad.
Aber wenn wir hier umdenken, dann sollten wir auch den anderen Kameras ohne Sucher hier ihren Hausplatz einräumen. Und sie nicht nur deshalb außen vor lassen weil sie auch noch telefonieren können.
...Und schon immer gab es auch Kameras, bei denen man hinten auf eine Art Monitor schaut, zB im Großformat...
Die besten Photographen der Welt haben ohne Sucher fotografiert - mit Hasselblad oder Rolleiflex. Das kann es alleine nicht gewesen sein...
Aber gut, wenn es hier mehrheitlicher Konsens ist, dass Sucher eine schlechte Idee sind, dann werde ich wohl hinnehmen müssen,
Nee, es ist Konsens, dass die M keinen Sucher hat, aber trotzdem ganz ordentlich über den Touchscreen bedienbar ist. Und gute Bilder für einen guten Preis liefert...
Ich verstehe die Kritik über den fehlenden Sucher auch nicht...