Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tut sie bei mir nicht, sondern es steht auf 1 wenn man nichts macht.Nicht wundern, wenn sie bei der nativen FPS-Zahl des Monitors stehenbleibt, das typische VSync-Ding, das man auch bei Spielemessungen ausschalten sollte..
mfg chmee
Die GTX 9xx sind im Moment die aktuellsten Grafikkarten überhaupt. Das ist sicher eine gute Wahl.Ich habe eine Gainward GTX 960 Phantom gefunden, wäre die tauglich?
Hat irgendwer von euch bereits probiert, wie es in Sachen Beschleunigung bei Einstellungen in Details (Schärfen/Entrauschen) aussieht? Speziell in der 1:1 Ansicht bei gedrückter Alt-Taste kann man z.B. beim Maskieren bei mir sehr deutlich sehen, dass das extrem langsam ist (ca. 1 fps).
Michael
Könnte das nicht Absicht sein? Im Vorschaufenster ist die Aktualisierung ja zeitgleich, ich habe den Eindruck daß das Vollbild aktualisiert wird, wenn der Mauszeiger ~1sek lang ruht.
Also ich kann mich über die Geschwindigkeit absolut nicht beschweren. Läuft bei mir noch flüssiger als mit Version 5.7. Ich muss allerdings auch sagen, ich hatte auch mit der 5.7 keine Probleme mit der Geschwindigkeit.
Um evtl. die Lauffähigkeit von LR6 im System anzugeben, könnten die User hier ihre Rechner Konfiguration dazu schreiben.
Klasse Programm das (fraps), danke nochmal an Blur und rocky7_de für die Tips mit Win 8.1 und 10, läuft prima.Interessant wären die Frameraten von <30.
Gerade eben ausprobiert, wird auch extrem beschleunigt. Da seh ich sogar 38fps. Das sieht absolut flüssig aus, die Maske des ganzen Vorschaubildes folgt der Maus, bzw. dem Regler quasi verzögerungsfrei. Die Funktion ist auf jeden Fall GPU-beschleunigt, da sonst faps nichts anzeigen würde. DAS ist die eigentliche Genialität dieses Tools, dass man sofort sieht, ob die GPU beschäftigt wird, oder nicht.Hat irgendwer von euch bereits probiert, wie es in Sachen Beschleunigung bei Einstellungen in Details (Schärfen/Entrauschen) aussieht? Speziell in der 1:1 Ansicht bei gedrückter Alt-Taste kann man z.B. beim Maskieren bei mir sehr deutlich sehen, dass das extrem langsam ist (ca. 1 fps).
Gerade eben ausprobiert, wird auch extrem beschleunigt. Da seh ich sogar 38fps. Das sieht absolut flüssig aus, die Maske des ganzen Vorschaubildes folgt der Maus, bzw. dem Regler quasi verzögerungsfrei. Die Funktion ist auf jeden Fall GPU-beschleunigt, da sonst faps nichts anzeigen würde. DAS ist die eigentliche Genialität dieses Tools, dass man sofort sieht, ob die GPU beschäftigt wird, oder nicht.
Ich kann nur immer empfehlen, die Grafiktreiber auf Aktualität zu prüfen. Das ist wirklich wichtig, die passen dauernd etwas an. Ich bin auch nicht so der 'Update-Fan', aber da rentiert es sich oft. Manchmal werden ja extra für ein Spiel o.ä. die Treiber angepasst - vielleicht auch für LR? Adobe ist ja wer.