• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, Zoo, 13. August 2006

Letzter Teil. Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht!

# 3 Im Zoo gibt es halt auch bunte Vögel!:D

Gruß

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
EgaStyle schrieb:
Magst mir die Pics von mir mal zusenden? Thx!

Klar, dann schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN. Kann aber ein paar Tage Dauern.

Gruß

Andreas

Man Andreas. Solche Bilder kenne ich von dir garnicht. ;)
Das Walroß ist klasse. :top: Aber keinen Bären drauf :mad:

Hab mir gerade ein Video2Brain über CS2 angetan. Da gibts Störungen zum hinzufügen. ISO 12800 inkl. :lol:

Winke

FotoBär schrieb:
Aber keinen Bären drauf :mad:

Hab mir gerade ein Video2Brain über CS2 angetan. Da gibts Störungen zum hinzufügen. ISO 12800 inkl. :lol:

Die Bärenfotos gaben einfach nichts her. 50 mm waren zu kurz und das Umfeld langweilig. Also Ausschuss!:wall:

Da kann ich mir ja den Graufilter sparen.:D

Gruß

Andreas

Was heißt hier noch wach. Ich werde erst jetzt wach.:p Aber so sicher ob ich wach bin, bin ich mir jedoch nicht nachdem ich eben ein Foto hier im Forum völlig falsch gedeutet habe.:eek: :wall:

Gruß

Andreas

So Ihr Lieben,

habe jetzt mein benutzerbild reingestellt, damit Spooney & Jeanny es besser auseinander halten können:lol:

Gruß an alle der Eisbär006

P.S.Bin gerade aus Hamburg zurück da ist das wetterauch nicht besser!!!:grumble:

@ Andreas,

klasse Fotos, werde auch nochmal paar hoch schieben wenn ich Zeit habe. Habe noch 12 GB an Bildern welche ich noch nicht nachbearbeitet habe. :ugly:
Hab da irgendwie in letzter Zeit kein Nerv zu. :D

Eisbär006 schrieb:
So Ihr Lieben,

habe jetzt mein benutzerbild reingestellt, damit Spooney & Jeanny es besser auseinander halten können:lol:

Gruß an alle der Eisbär006

P.S.Bin gerade aus Hamburg zurück da ist das wetterauch nicht besser!!!:grumble:

MIST! Ochmensch, Frankie... Vanilleeisbär, höhööö... :evil:
Hab euch lieb!

Hi!

Ich habe mir den Thread gerade durchgeschaut, weil ich auch in der Nähe von Hannover wohne und schon mal dort im Zoo photographiert habe. Was Euer Anspruch war, weiß ich natürlich nicht, aber bei den Tierphotos ist die Ausbeute meiner Meinung nach doch recht mäßig, besonders, wenn man bedenkt, was für Ausrüstung da mitgeschleppt wurde. Naja, wollte Euch nur mal das Feedback geben ... Wahrscheinlich ging es Euch eh mehr um den Spaß - und den scheint Ihr ja auf jeden Fall gehabt zu haben :)

Dir ist klar das das das Treffen von 2006 ist? Außerdem wird auf einem UT nicht nur Fotografiert. Die Truppe in Hannover ist sehr gut!
Hier ist das von diesem Jahr. Vielleicht erfüllt das mehr deine Ansprüche!

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=228909

Außerdem hängt das sehr von der Tagesform der Tiere ab! Und mit der Ausrüstung hat das nichts zu tun. Der Fotograf macht die Bilder.

Gruß vom Bären

Ähm, was hat das mit dem Jahr zu tun, und wo schrieb ich, dass die Gruppe schlecht wäre? Ich bezog mich nur auf diese Bilder, habe bewusst das Wort "schlecht" vermieden - und dass auf einem solchen Treffen nicht nur photographiert wird, habe ich ja selbst angedeutet. ;)

Die Photos von 2007 gefallen mir übrigens wirklich besser :)

Es wundert mich nur das du einen alten UT Bericht rausholst und dich über die Ausbeute beschwerst. Nach einem Jahr.
Ist schon komisch oder?

Ansonsten kann ich dich nur zu den kommenden UTs und dem Stammtisch einladen. Dann kannst du dir selber mal ein Bild machen ;)

Stammtisch Hannover.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=160697

Übrigens gab es schon UTs wo ich mehr Personen abgelichtet habe als Tiere!

Haha, ach so! Ich hatte gestern ein wenig mit der Suchfunktion gespielt und bin dann zufällig hier gelandet. Da habe ich gar nicht groß drauf geachtet, von wann die Photos sind (was ja im Prinzip auch egal ist) - und vor einem Jahr war ich hier noch gar nicht angemeldet ;)

Eine Beschwerde sollte das allerdings nicht sein, nur eine Anmerkung, weil's mich doch etwas gewundert hatte, bei so vielen ambitionierten Photographen ... Aber wie gesagt, mir ist im Prinzip schon klar, dass man sich bei einem Usertreffen im Zweifelsfall mehr mit den Menschen beschäftigt als damit, zwei Stunden vor einem Gehege auf den perfekten Moment zu warten. Sonst könnte man ja auch gleich alleine gehen.

Die Einladung zum Stammtisch nehme ich gerne an, aber vor Januar wird das voraussichtlich nichts. Werd's mir merken :)

Kein Problem. Kam nur etwas komisch rüber. ;) Bevor man das falsch versteht.
Wie gesagt bist hiermit herzlich eingeladen. Andere natürlich auch.

Oder rege selber ein UT an. Wenn du Zeit und eine Idee hast.

Gruß vom Bären

WERBUNG
Zurück
Oben Unten