• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, Zoo, 13. August 2006

@Eisbär006
Sieht doch gut aus :top: Und Bären können keine schlechten Bilder machen :D :D :D

Hast du das Hochkanntproblem schon gefunden.

Eisbär006 schrieb:
Hallo,
hier endlich auch ein paar Bilder von Eisbär006!

Zur Ausrüstung: die etwas in Unterzahl nicht ganz so oft vertretene
Dynax 7D von Minolta,
AF 28-100 ; Tamron 200-400.

Es war ein schöner Tag im Zoo Hannover, wir haben viele Neue Nette Leute kennen gelernt, bis zum nächsten mal!

Zu den Bildern: sind alle nicht bearbeitet worden!

Währe schön wenn beim nächsten Treffen, noch eine in Überzahl vorhandenen Konica Minolta vor Ort währe um Objektive auszutauschen.:lol:

Liebe Grüße
Frank & Janina

Ich hab echt erst überlegen müssen, wer Eisbär006 sein könnte. Ihr beiden süßen seid das! Na denn mal schön weiter schreibseln. Ich glaub ich Poste auch gleich mal nen paar nette People Bilder...

Jeanny schrieb:
²Fotobär.. *klein.laut* Okay, wobei doppelt hab ich die auf meiner auch bzw. auf zweien. :D

http://steffysfotopics.st.funpic.de/baeren.jpg

Jetzt Fotobär006 noch dazu ;o)

Nach anfänglicher Skepsis ein neuer Fan *ggg*

Um die kleine beneide ich dich wirklich Antolari. Falls du also mal wieder zu nem UT erscheinen magst, ich übernehme gerne den Part vom "Kätzchensitter" ;-)

Das dritte Bild hat was besonderes. Wär da nur nicht dieser häßlicher Kerl rechts *gg*

Nur zur Erinnerung. Da war ne Glasscheibe zwischen mir und dem Pansen, du Nasenbär :evil:

Mit dem UV-Filter hat DAS wohl eher weniger zu tun. Und dass ich den Filter in Zukunft bei diversen Aktionen weglasse, ist mir in der abendlichen Runde und ein zwei Bildern deutlich geworden.
Man lernt ja nie aus. Dennoch bleibt das Verhüterli bei Events drauf. Da ist es nämlich ***-egal, ob da Reflexionen sind oder Peng...

Also, wann ziehen wir wieder los? Will wieder spielen :D

Um 18:00 Uhr? Da müsst ihr aber Geduld haben. :D Na ja, aber wer ganz vorne stehen will, muss das über sich ergehen lassen.

Ich hab da jetzt Fotobär006 drinne und lass es so auch. :D

19.08.?
Das is´n Samstag, da bin ich in Walsrode auf ner Hochzeit. Tja, dat paßt leider nicht. Auf die Reincarnation und den damit verbundenen Stress hätte ich eh keine Lust. Ist laut, dreckig, die Leute pöbeln nur rum, alles besoffskis und eklig. Neee, laß man...
Da bin ich doch lieber inner gepflegten Runde mit nem festen Dach überm Kopf ;-)

Aber trotzdem viel Spaß :) Werdet ihr sicherlich haben :)

FotoBär schrieb:
Brillenbär (Tremarctos ornatus) :grumble:

[
Und isch sage noch, Scheibe muß wech. Richtich lesen.
19.08. 18 Uhr Promenade Steinhude. Kommen ist Pflicht.:evil:

18 uhr ist aber sehr früh..ich denk mal ich werde gegen 7 auflaufen. Bin vorher noch auffer Freilichtbühne:wall:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten