• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2024.
    Thema: "Architektur"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Hannover, Zoo, 13. August 2006

.Wagge.

Themenersteller
Hier könnt ihr eure Eindrücke, Erfahrungen und Fotos des Treffens posten.

Halli Hallo Halöle.

Dann mache ich hier mal den Anfang und Poste meine Bilder.
Der Hase folgt dann in den nähsten Tagen!

Hat mir riesig viel spaß gemacht mit Euch und freue mich schon aufs nähste UT!

Momentan habe ich eine Farblos Phase oder alles in Sepia :eek: :eek:

LG, Spooney & Hase Felix

Bild 1# The ESPRIT Girlie
2# & 3# fand ich in dem Farbton richtig schön.
4# Hattu mal nen Euro?
5# Hattu mal mehr Blätter, Du Baum Du... ;)

Und noch 3 :)

Gute nacht Euch! Und schreibt mal noch, wie lange ihr noch gesessen habt!

1# A Camel
2# Ich bin ein "X"
3# Ich bin ein Affe :)

² Spoo - Scheiß Cam aber gute Bilder, ne? :D

Achja... war schon schön, hat vor allem viel Spass gemacht.... :) Wann/Wie/Wo das nächste? :D

Meine Aufnahmen lassen zu wünschen übrig. :( *sfZ* Na ja was solls. Nächstes Mal muss mir mal einer das blöde Teil besser erklären. >.<

Hab jetzt nur User Bilder bearbeitet bzw. verkleinert.

Ega der "halbe" Tiger. :D

Dazz Spoo mit Lolli vom Ega, aber ohne Hasi ähh.. Hase. =(

Was der gute Mann da wohl gesehen hat?

Der Waldmann war auch dabei. *gg*

Naaa?

Der Fotobär war auch mit von der Partie. =)

Soo, mehr gibts nur wenn ihr lieb und artig seid. :p :D Ich hoffe der woodman ist das auch aufm Bild, wenn nicht dann bitte nicht haun. :)

Gute Nacht an alle :)

Lg Steffy

Ja Jeanny hast recht dat bin ich, und genausolche belichtungsprobleme hatte ich auch öfter.

Mal sehen hier am laptop bilder bearbeite is zwar gewagt, aber ich glaub den pinguin kann ich zeigen, für den rest setz ich mich morgen oder so mal an die röhre und nehm das tablet zur hand.

Edit: musste mich mal bei Jeanny revanchieren und noch ein bildchen nachbearbeiten, Jeanny in weich

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, der Bär lebt noch. Aua, meine Tatzen...und habe auch schon wieder Dellen am Bauch vom Spoo.

Jeanny, sehr vorteilhaft der Bär...da sieht man nicht den runden Bauch :D
So schlimm sind die doch nicht. (y) Hast du noch andere Tiere?

Spoo, lange waren wir nicht mehr da. Alle sooooooooooooooo müde.

Meine kommen erst heute Abend.

Tatzengewackel

Moin,

War wirklich ne lustige Runde und hier erst mal ein paar Bilder, die Tiere kommen später ;)

Lg
Claus

Zuletzt bearbeitet:
²woodman, okay, ich dachte schon das liegt an meinen falschen Einstellungen. :) Das in weich sieht gar nicht mal so schlecht aus :D

²Fotobär, Armer Bär..... Jah, ich hab noch andere "Tiere" *hrhr* :D und auch noch die richtigen Tiere. :)

²keks.. Gott wie Rot bin ich denn da ? :eek:

Die Anhänge funktionieren leider bei mir nicht. *mist* :D Deswegen musste ich das alles einzeln hochladen. :eek: Hat doch geklappt, ich bin begeistert.

Von links nach rechts: Der Hase, running, silva (leider verschwommen. =() und ein mir unbekanntes Wesen... Hoffe ich habe alle richtig zugteilt. Und ein müdes Walross :)

Lg Jeanny

Sooo, weiter gehts... xD

Die anderen Viecher kommen im Laufe des Tages. Hab die jetzt alle ausser den Strauss unbearbeitet gelassen...

Jeanny schrieb:
²keks.. Gott wie Rot bin ich denn da ? :eek:

:D irgend wie bist du ja immer schnell rot geworden wenn du bemerkt hast das dich jemand fotografiert :D

Hier noch eins wo du nicht so rot bist, dafür aber mit Lolli :p ;) :D

Edit: hier noch eins, komisch irgendwie warst du auf fast allen Bildern am mampfen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gemein. >.< War ich gar nicht. Kann ja auch nichts dafür wenn ich um halb 8 erst ausm Bett geschmissen werde, mich in 15 Minuten fertig machen darf und dann los fahren muss. :mad:

irgend wie bist du ja immer schnell rot geworden wenn du bemerkt hast das dich jemand fotografiert.

Echt? :eek: Hab ich nicht so mitbekommen, aber in Ordnung.. ^^

Jeanny schrieb:
Du bist gemein. >.< War ich gar nicht. Kann ja auch nichts dafür wenn ich um halb 8 erst ausm Bett geschmissen werde, mich in 15 Minuten fertig machen darf und dann los fahren muss. :mad:

:p Och, bin doch schüchtern, sensibel, lamfromm, unschuldig.... na du weißt schon :rolleyes: :angel: ;) :D

Was haltet ihr eigentlich vom Tierpark Ströhen? War da schon einer? Soll super sein, niedrige Zäune und schön zum fotografieren:

http://www.tierpark-stroehen.de

Vllt. wärs ja was fürs nächste UT? c.c

Außerdem sinddie Preise günstiger als beim Zoo Hannover...

Zuletzt bearbeitet:
Jeanny schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom Tierpark Ströhen? War da schon einer? Soll super sein, niedrige Zäune und schön zum fotografieren:

http://www.tierpark-stroehen.de

Vllt. wärs ja was fürs nächste UT? c.c

Außerdem sinddie Preise billiger als beim Zoo Hannover...

Kannte ich noch nicht aber hört sich interessant an, vor allem mal etwas günstiger :)

Da ich nur ca. 25Km entfernt wohne, kenne ich den Tierpark natürlich. Mein letzter Besuch liegt allerdings auch schon einige Jahre zurück. Sehenswert aber auf jeden Fall...

Wenn es dort zu einem Treffen kommen sollte, kann ich mich da gerne um das Gruppenticket kümmern.
Das sollten wir dann aber in einem neuen Thread starten - logisch.

Meine Bilder von Hannover muss ich auch noch durchsehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten