• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Hannover

Ja für das herbstthema wären die königlichen gärten gut geeignet, die sehen beim vorbeifahren schon schön bunt aus, oder die eilenriede, da kommt man nur nich so gut hin.

Prinzipiell hätten mein Freund und ich auch Interesse. Nur ob's zeitlich klappt, können wir erst kurzfristig sehen.
Gute Idee, Spooney! :)

vielleicht schaffe ich es auch. dann kann ich dem scorpio mal ein snäppes verabreichen :D

@Rüdiger:

Na, dann sehen wir uns ja wahrscheinlich mal wieder. Würde mich freuen. :o)

Gruss,

- Sven -

Zuletzt bearbeitet:

also mir ists Latte auf ein UT in Hannover habe ich grundsätzlich Lust. Leider bin ich am Wochenende nicht mehr so flexibel. Von daher wäre es interessant zu wissen wann genau und wo ein Treffen ist. :D

29.Abends wäre ok, allerdings zum fotografieren oder saufen ? :D Oder biste nur mittags in H scorpio ?

-Silvax- schrieb:
29.Abends wäre ok, allerdings zum fotografieren oder saufen ? :D Oder biste nur mittags in H scorpio ?
ich bin den ganzen tag in H. bringe morgens meine lebensgefährtin zu einer fortbildung und hab' dann frei, bis ich sie am späten nachmittag irgendwann wieder abholen muss. so gegen 18:00 /18:30 uhr oder so ist die veranstaltung dort beendet.

Zuletzt bearbeitet:

Also nicht, dass ich nicht sowieso schon auf den Kalender geschielt hätte, doch wenn Rüdiger da schon auftaucht, dann wäre das noch 'nen zusätzlicher Anreiz den Termin freizuschaufeln.

Mit emilia,2face und Keks mal wieder ein paar Worte zu wechseln, ist nie verkehrt und dann gäbe ja auch noch 'ne Menge neue Gesichter zu sehen. Schaun mer mal.

@Thunderblade: Markus, wie sieht's mit Dir aus?

Angesichts der Interessenten(menge) wäre ich fast eher für 'nen lockeren Ausflug mit Palaver. Fotos ergeben sich dann sicher zwischendurch immer noch genug.

Colourconcept schrieb:
Also nicht, dass ich nicht sowieso schon auf den Kalender geschielt hätte, doch wenn Rüdiger da schon auftaucht, dann wäre das noch 'nen zusätzlicher Anreiz den Termin freizuschaufeln.
ihr müsst jetzt nicht auf biegen und brechen den 29. durchboxen, schon gar nicht wegen mir.
es ist halt nur ein passender zufall, dass mein schatz an dem tag in hannover zu tun hat. ich hatte schon zu ihr gesagt: wenn da was in richtung usertreffen zu regeln geht, fahre ich sie hin, wenn nicht, fährt sie halt mit dem zug und ich bleibe zu hause. ich muss nicht nach hannover. wüsste gar nicht, was ich da alleine soll, schon gar nicht 'nen ganzen tag ;)

Mit emilia,2face und Keks mal wieder ein paar Worte zu wechseln, ist nie verkehrt und dann gäbe ja auch noch 'ne Menge neue Gesichter zu sehen. Schaun mer mal.
ja eben. ich bin immer wieder daran interessiert, die leute mal in real life kennen zu lernen. meist kommt man dann ja auch hier besser miteinander zurecht ;)

Angesichts der Interessenten(menge) wäre ich fast eher für 'nen lockeren Ausflug mit Palaver. Fotos ergeben sich dann sicher zwischendurch immer noch genug.
jo, sehe ich auch so. einfach mal 'nen netten tag in netter umgebung mit netten leuten verbringen.

OWL kommt auch.

Termin ist egal. Freue mich da mal wieder Rüdiger und das Nordlicht Sven zu treffen.

Alle anderen natürlich auch.

wenn wir jetzt schon den passenden tag gefunden haben, wie wärs dann mal mit dem passenden ort?

am wochenende soll das wetter recht gut sein *auf holz klopf* spricht nichts dagegen mal raus zu gehen. :rolleyes:

trotzdem würde ich eine kneipe/bistro vorziehen.

mephisto?

*edit*
vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich brauche ein dia von einer jalousie. einen projektor kann ich mir leihen, aber das passende dia fehlt mir.
möchte es beim shooting mal ausprobieren :) würde mich erkenntlich zeigen...

Zuletzt bearbeitet:

bin am 29. wahrscheinlich in Hannover auf der INFA (zumindest hat meine bessere Hälfte vor, dort hinzufahren) - könnte mich aber evtl. auch abseilen
nur abends ist schlecht, da sind wir schon auf einer Feier eingeladen.

Und das jetzt keiner auf die Idee kommt, dass wegen schlechten Wetters ausfallen zu lassen - ich hab heute ein super lustiges Shooting auf dem alten Expo-Gelände durchgezogen - und das Wetter war wirklich bescheiden

also je nachdem, was ihr so plant und vorhabt, werde ich wohl auch dabei sein können (wird ja auch mal wieder Zeit, dass ich zu 'nem UT nach Hannover komme)

@Colourconcept: Ulli, wir schließen uns da nochmal kurz ...

Man könnte sich doch schon (Nach)-Mittags treffen (zum fotografieren) und wer will, kann dann mit in die Kneipe (oder eben dazustoßen). So hat man beide Interessen umgesetzt, oder?! Ich jedenfalls würde gerne fotografieren und von den Erfahrungen einiger Profis hier profitieren. Hätte aber auch am Ende nichts gegen ein gemütliches SIT-IN. NUR Kneipe fände ich jedoch weniger interessant..

Guter kompromis, es sollen ja auch andere fotos entstehen als user unterm tisch nach zuviel lütje lagen ;)
Außerdem sagt der wetterberecht es soll relativ trocken bleiben am samstag und 17° sind auch nicht unerträglich kalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten