Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jo, das wäre mal wieder was.2face schrieb:@Rüdiger:
Na, dann sehen wir uns ja wahrschlich mal wieder. Würde mich freuen.)
Gruss,
- Sven -
utze schrieb:...dem scorpio mal ein snäppes verabreichen![]()
ich bin den ganzen tag in H. bringe morgens meine lebensgefährtin zu einer fortbildung und hab' dann frei, bis ich sie am späten nachmittag irgendwann wieder abholen muss. so gegen 18:00 /18:30 uhr oder so ist die veranstaltung dort beendet.-Silvax- schrieb:29.Abends wäre ok, allerdings zum fotografieren oder saufen ?Oder biste nur mittags in H scorpio ?
ihr müsst jetzt nicht auf biegen und brechen den 29. durchboxen, schon gar nicht wegen mir.Colourconcept schrieb:Also nicht, dass ich nicht sowieso schon auf den Kalender geschielt hätte, doch wenn Rüdiger da schon auftaucht, dann wäre das noch 'nen zusätzlicher Anreiz den Termin freizuschaufeln.
ja eben. ich bin immer wieder daran interessiert, die leute mal in real life kennen zu lernen. meist kommt man dann ja auch hier besser miteinander zurechtMit emilia,2face und Keks mal wieder ein paar Worte zu wechseln, ist nie verkehrt und dann gäbe ja auch noch 'ne Menge neue Gesichter zu sehen. Schaun mer mal.
jo, sehe ich auch so. einfach mal 'nen netten tag in netter umgebung mit netten leuten verbringen.Angesichts der Interessenten(menge) wäre ich fast eher für 'nen lockeren Ausflug mit Palaver. Fotos ergeben sich dann sicher zwischendurch immer noch genug.
dann muss ich ja doch wegbleiben2face schrieb:Jo, dann kommen ja lauter nette Leute zusammen.)