Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommen da noch Steuern drauf, oder liegt das Angebot unter der Freigrenze?
Tragon
Und ich denke schon das es möglich ist die PL 200 "nachzurüsten".
Denn man kann ja die ArcaPlatte der Handschlaufe an die Kamera schrauben und die PL-200 an die ArcaPlatte.
Richtig, aber man kann ja nicht alles haben.So ein Stack ist aber dann wieder zu ausladend und auch wackelig![]()
Lies doch mal den Eingangspost!
Richtig, aber man kann ja nicht alles haben.![]()
Wo die Frage aber - das muss man fairerweise sagen - nicht beantwortet wird.
Ich zitiere mich mal selbst:
"...so deklariert, dass DHL sie direkt, ohne Zollabwicklung, als Einschreiben brachte."
Somit ist doch die Freigrenze nicht überschritten, sonst wäre das Päckchen/Einschreiben über das Zollamt ausgeliefert worden. Ich wollte das jetzt nicht so an die große Glocke hängen, wer weiß wer alles mitliest und aktiviert wird...auch beim Zoll gibt es Hobbyfotografen
Nettes Teil. Ich hab ja schon eine Handschlaufe (neben dem R-Strap) an meiner D90 (und zwar am Kirk L-Winkel). Die ist aber nicht so der Hit.
Nun hab ich bzgl. "Upgrade" auch schon mal einen Block auf die hier geworfen; sieht auch ganz gut aus.
Optisch liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Und wenn die Verarbeitung der Herringbone so gut ist, wie Harry sagt - ich vertraue ihm - dann wäre die Sache für mich definitiv zugunsten der Herringbone entschieden.
Es sei denn, du legst viel Wertauf einen deutschen Händler.
Optisch liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Und wenn die Verarbeitung der Herringbone so gut ist, wie Harry sagt - ich vertraue ihm - dann wäre die Sache für mich definitiv zugunsten der Herringbone entschieden.
Es sei denn, du legst viel Wertauf einen deutschen Händler.
Wenn ich das richtig sehe, nur die beim Typ II fehlende Platte. Und das bei 3$ Preisunterschied!PS was ist der Unterschied zwischen Typ I und Typ II ???
Eine ist schmal und die Andere ist breit.
Lies mal hier:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5106008&postcount=38
Ich habe meine Handschlaufe übrigens die Tage bekommen. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Schlaufe optisch sehr elegant.
Leider habe ich im Moment und zumindest noch über das Wochenende wegen einer wichtigen Arbeit wenig Zeit; so viel sei aber schon gesagt: Zufrieden bin ich noch nicht. Das liegt weniger am konkreten Produkt als vielmehr daran, dass ich mit der Handschlaufe nicht mehr vernünftig an Auslöser und Stellrad komme; für die Bedienelemente auf der Kamerarückseite muss ich ebenfalls herausgleiten.
Ich werde das zu Beginn der nächsten Woche mit einem Foto illustrieren. Von der grundsätzlichen Qualität kann ich das Produkt aber sehr empfehlen.