Gast_377806
Guest
die funktion ist müll, hasse ich von der a7riii schon.Was ich super finde das man jetzt mit einen Knopfdruck in den crop Modus schalten kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die funktion ist müll, hasse ich von der a7riii schon.Was ich super finde das man jetzt mit einen Knopfdruck in den crop Modus schalten kann![]()
Wie kann eine Funktion "Müll" sein die manche gut finden und alle anderen einfach nicht nutzen müssen?die funktion ist müll
sagt mal, warum bekomme ich keine email benachrichtigung von sony, wenn es neue fw updates gibt? ich bin dort registriert, die kameras auch. von den anderen kam früher immer ne mail, dass ein neues fw zur verfügung steht. von sony kommt dagegen nie was![]()
2. Speichern der kompletten Konfiguration der Cam
Das findet man bei anderen Profimodellen ohnehin seit Jahren. Am besten direkt auf der Speichercard, so dass man ein Tauschmodell (Profiservice...) schnell auf den gewohnten Konfigurationsstand bringen kann.
Per Software und PC (nicht ganz so praktisch, wie auf der Speichercard) bringen das auch bereits verschiedene andere OEM in Konsumermodellen (z.B. Oly und Fuji).
Und Sony bei seinem ausgewiesenen Profimodell ?
Die Einstellungen M1-M4 werden auf der Speicherkarte gespeichert auch wenn das kein vollständiges Backup ist.
Finde ich auch Super. Hab die neue FW aber noch nicht. Wollte das eben machen, aber nix ist aktuell mit Download.Was ich super finde das man jetzt mit einen Knopfdruck in den crop Modus schalten kann![]()
Quelle: https://esupport.sony.com/US/p/swu-download.pl?mdl=ILCE9&upd_id=11544&os_group_id=29If the update has already been installed new icons may appear on the Function menu, these new icons will not work. To resolve this, please initialize the camera, or reset the Function menu.
Finde ich auch Super. Hab die neue FW aber noch nicht. Wollte das eben machen, aber nix ist aktuell mit Download. ...