AW: Sony A9

(hat aber für mich keine Eile)
Wäre es eine Nikon, würde ich keine Sekunde zögern (da ja genug Equipment vorhanden ist). Ob ich tatsächlich ein zweites System oder einen Systemwechsel durchziehen will, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Die Kamera (und in diesem Fall auch das wirklich tolle FE85 1.8) haben es mir jeden Falls wirklich angetan.
Die "fordere" ich ja gar nicht, mir genügt schon die Antwort auf meine Frage zu den Einstellungen beim Kellertest, dafür danke.Danke Nash - interessante Schilderungen. Zu so umfangreichen Eventtests draussen komme ich momentan gar nicht (jobbedingt).

Solltest du in naher Zukunft nochmal dazu kommen, das ganze mit AF-C zu testen, wär das super, einfach nur um zu herauszufinden, ob du die selbe Erfahrung machst.AF-S, Prio: ausgeglichen, AF-Feld: flexible Spot s (habe aber auch andere Spot-Grössen ausprobiert -> keine wesentliche Änderung), Objektiv 24-70/2.8 GM bei Brennweiten 24 und 70, immer bei Offenblende
(hat aber für mich keine Eile)
Zurückbringen will ich sie ehrlich gesagt nicht mehr.Und kaufst du dir jetzt eine? Die aktuelle ist doch ein Leihgerät, oder?

Die Kamera (und in diesem Fall auch das wirklich tolle FE85 1.8) haben es mir jeden Falls wirklich angetan.