Gast_434177
Guest
AW: Sony A9

Der Mann ist einfach noch nicht bereit, von Canon auf Sony umzusteigen, und will die A9 erstmal neben Canon betreiben. Also warum nicht adaptieren?
Wobei an Geld mangelt's bei ihm nicht, er ist Rechtsanwalt
Ich bin gespannt, ob er das Sony System aufbaut. Wenn ja, dann wäre das ein gutes Zeichen für mich, denn er ist eigentlich schon seit vielen Jahren ein begeisterter Canon Junge.
Sony kann einfach Sensoren bauen

Klar, die Dynamik und BQ sind nicht die bestmöglichen, war auch so zu erwarten. Aber als Sportkamera ist sie wohl aktuell das Beste, was man haben kann.
Sony setzt mehr auf Youtuber, Blogger etc., weil sie vermutlich noch keine "Profis" ans Land ziehen konnten, sie sind ja ziemlich neu am Pro-Markt. Man hat ja auch bei dieser Vorstellung von der A9, die überall auf Youtube zu sehen ist, die ganzen Blogger und Youtuber gesehen. Die bekamen sicherlich auch eine "Entlohnung" dafür.
Das ist aber auch verständlich. Wenn man auf sich die Aufmerksamkeit lenken möchte, muss man es tun.
Ihr wolltet doch von "Erfahrungen" hören, als bitte sehrNa, wer hätte das gedacht. Danke, dass Amerika uns da aufschlauen konnte. Die Kamera funktioniert mit non-nativem Glas nicht ganz so gut. Sachen gibts.![]()

Der Mann ist einfach noch nicht bereit, von Canon auf Sony umzusteigen, und will die A9 erstmal neben Canon betreiben. Also warum nicht adaptieren?
Wobei an Geld mangelt's bei ihm nicht, er ist Rechtsanwalt

Für mich sieht es von den Werten her überragend aus

Klar, die Dynamik und BQ sind nicht die bestmöglichen, war auch so zu erwarten. Aber als Sportkamera ist sie wohl aktuell das Beste, was man haben kann.
Das machen alle Hersteller. Bloß denke ich, dass es bei Nikon und Canon meist eingefleischten und gesponserten Profis sind, die im Hintergrund die Ausrüstung/Prototypen testen und dann ihr Feedback abgeben.Sony hat auch bei der Entwicklung der A9 die Profi Fotografen mit einbezogen. Jetzt sind die auf der suche nach Verbesserungen für die neue Firmware.![]()
Sony setzt mehr auf Youtuber, Blogger etc., weil sie vermutlich noch keine "Profis" ans Land ziehen konnten, sie sind ja ziemlich neu am Pro-Markt. Man hat ja auch bei dieser Vorstellung von der A9, die überall auf Youtube zu sehen ist, die ganzen Blogger und Youtuber gesehen. Die bekamen sicherlich auch eine "Entlohnung" dafür.
Das ist aber auch verständlich. Wenn man auf sich die Aufmerksamkeit lenken möchte, muss man es tun.