Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein, gefragt wurde nach erfahrungen, lies mal genauGefragt wurde nach Sportfotos.
Der/die Fragestellerin fragt nach praktischen Erfahrungen und was kommt? Standardphrasen. Wenn man keine Beispiele hat/zeigen kann, wozu dann überhaupt auf diese Frage antworten?
Gefragt wurde nach Sportfotos.
Hast Du richtige Erfahrungen mit der a7riii im Bereich der Sportfotografie?
Du hast also keine Erfahrung mit Sportfotografie und der Sony?
Und photo_newbie hast du sie?
Die D850 ist keine Sportkamera? Was machte sie dann reihenweise bei Olympia, der WM jetzt oder auch z.B. bei mir am Spielfeldrand?![]()
(User Dr. Scholz hat ja keine, aber beteiligt sich trotzdem gern daran.)
Die D850 wird reihenweise von Profis beim Sport eingesetzt. Das macht sie demnach auch zur Sportkamera.
Und wer sagt, dass es keine ist? (also die D850. nicht vergessen, dort muss man nicht mit 45MP knipsen)
edit: Dann zeig doch deine Sportfotos mal her.
nein, sport ist nicht meine welt. aber ich fotografiere viel reportage, hochzeiten. da gibt es genau so menschen in bewegung, verschiedene lichtverhältnisse und andere sachen. vieles kann man genau so auf sport übertragen.Und photo_newbie hast du sie?
so ist es. maximale bildqualität ist die a7riii disziplin. das bedeutet natürlich nicht, dass man mit ihr nicht auch sport fotografieren kann. nur ist es nicht unbedingt ihre spezialitätDie RIII ist genauso wenig eine Sportkamera wie die D850.. Dafür ist die A9 entwickelt worden. DIe RIII glänzt mit Schärfe, Dynamik und Auflösung. Einen klasse AF hat sie trotzdem und alleine wegen Augen-AF und dem ständigen Theater bei der DSLR mit Front-/Back Fokus würde ich sie der D850 vorziehen, mal von dem herrlichen elektronischen Sucher mal abgesehen.
...
maximale bildqualität ist die a7riii disziplin. das bedeutet natürlich nicht, dass man mit ihr nicht auch sport fotografieren kann. nur ist es nicht unbedingt ihre spezialität![]()