Gast_377806
Guest
meinst du flimmern von der frequenz des kunstlichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es Erfahrungen hinsichtlich der Ausbeute an brauchbaren Bildern in der Sportfotografie (Halle), hinsichtlich der AF-Geschwindigkeit? Vielleicht sogar im Vergleich zur A6500?
für sport würde ich jederzeit die a9 nehmen. aber auch mit der a7riii geht es gut, mit der a7iii ebenfalls. top kamera für sport ist allerdings die a9.
für sport würde ich jederzeit die a9 nehmen. aber auch mit der a7riii geht es gut, mit der a7iii ebenfalls. top kamera für sport ist allerdings die a9.
Was soll diese Antwort bei der Frage bringen?
1000 euro machen den kohl nicht fett. meine meinung. wenn ich das schnellste werkzeug brauche, dann brauch ich es.... die aber leider auch ein paar Euro teurer ist ...![]()
was willst du denn sonst hören? die vorteile der a9 sind mittlerweile bekannt, daraus kann sich jeder eine grobe meinung ableiten.Was soll diese Antwort bei der Frage bringen?
1000 euro machen den kohl nicht fett. meine meinung. wenn ich das schnellste werkzeug brauche, dann brauch ich es.
a9 und a7riii sind genau die zwei kameras, die ich seit mehreren monaten nutze. in sachen zuverlässigkeit, schnelligkeit und freude am fotografieren fährt man mit der a9 einfach am besten. sie macht am meisten spaß.
wenn man auf megapixel abfährt, ist die a7riii natürlich besser.
Diese Antwort kann jeder so geben, der 1,2 Pressemitteilungen von Sony liest. Hilft aber bei einer praktischen Frage null.
ich mag die a7riii natürlich auch, sonst hätte ich sie mir nicht geholtIst das nicht Geschmackssache? Mir erscheint die A9 wie das übliche ultraschnelle Handwerkszeug, während die A7r III mein Liebling ist: Immer richtig tolle Farben, mega Details ... Wenn die nur etwas flotter wäre ...
Die A9 werde ich nur da nehmen, wo es ausschließlich um Speed geht.
Der/die Fragestellerin fragt nach praktischen Erfahrungen und was kommt? Standardphrasen. Wenn man keine Beispiele hat/zeigen kann, wozu dann überhaupt auf diese Frage antworten?