Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gleiche gilt für das f1.4/50er Planar. Ich habe es mit sehr vielen Bildern an der II. benutzt. Es war jetzt trotz Ultraschallmotor nicht so schnell, was ich auf die großen und schweren Linsen zurückgeführt habe. An der RIII ist es extrem schnell geworden, dass der Eindruck entsteht, dass es ein ganz anderes Objektiv ist. Es ist nicht nur schnell, sondern auch sehr treffsicher.
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten. Was passiert genau, wenn sich die Person außerhalb des mittleren Bereichs befindet?
Hätte mal eine Frage zur Bracketing.
Ist es immer noch so, das Sony nur 3 Bilder Bracketing
(-1/0/+1) kann oder hat sich das geändert ?
Faszinierend, sowas kann man bei Canon schon seit JahrenHier in dem Video wird gezeigt wie man beliebige Einstellungen (Shutter speed, ISO, AF-Feld etc) mit nur einem einzigen Knopf aufrufen kann (also nur während der knopf gehalten wird).
Faszinierend, sowas kann man bei Canon schon seit Jahren.
Einen Link nicht. Aber unter den Custom Funktionen lässt sich das einstellen. Musst du mal im Handbuch schmökern.
Geht glaube ich seit der 5DIII, 1Dx, 7DII usw. 5DII konnte es noch nicht. 1DsIII weiß ich nicht.
Faszinierend, sowas kann man bei Canon schon seit Jahren.
Ich hab mir gerade einen Fittest LB-A7RIII bestellt. Bekomme ich aber erst in 2-3 Wochen, da er eine lange Anreise hat. Wenn der nicht perfekt sitzt, kann ich immer noch das mindestens 5-fache für RRS oder Kirk ausgeben. Bei F&M gab es da auch schon eine längere Diskussion zu.
Danke, mach ich, gibt durchaus unterschiedliche Berichte zu dem Thema. Hab gerade nochmal gesucht und bin bei sunwayfoto fündig geworden: PSL-α7RIII. Scheint nur auch noch nicht in D verfügbar und müsste auch in Fernost geordert werden. Kostet ca. das doppelte wie der Fittest, hat aber in der Vertikalen ein komplettes beidseitiges Profil.Den habe ich auch schon bestellt und bekommen - aber sofort zurück geschickt. Am Griff hat der Griff "eine Stufe" die meinen Finger gestört hat und das vertikale Teil ist auf eine Seite ganz offen. Ich war deswegen nicht sicher, ob es stabil genug ist.
Paar Tage später habe ich irgendwo im Netzt gelesen, dass der Winkel scheinbar das Gehäuse zerkratzt - also vorsichtshalber aufpassen !