Gast_417049
Guest
AW: Sony A7R III
Das ist doch der springende Punkt. Wenn mir die Auflösung der RIII völlig egal ist oder ich sie sogar als kontraproduktiv empfinde, weil ich keine Lust auf 80MB RAWs habe, würde ich eher warten, bis die A7III mit 24MP rauskommt. Die wird mit Sicherheit auch einen besseren AF und einen Sensor der neuen Generation haben.
"...Die R ist und bleibt ein Auflösungsspezialist..." Das sage ich ja!
Viele warten noch auf die kommende A7III, und zwar aus genau diesem Grund: sie wollen keine hohe Auflösung und wollen diese auch nicht bezahlen.
Bekommt diese Kamera einen vergleichbar guten Autofokus, die gleiche Batterie und gleiches Gehäuse, dann darfst du davon ausgehen, dass sie der Renner wird, nicht die A7RIII. Die R ist und bleibt ein Auflösungsspezialist.
Das ist doch der springende Punkt. Wenn mir die Auflösung der RIII völlig egal ist oder ich sie sogar als kontraproduktiv empfinde, weil ich keine Lust auf 80MB RAWs habe, würde ich eher warten, bis die A7III mit 24MP rauskommt. Die wird mit Sicherheit auch einen besseren AF und einen Sensor der neuen Generation haben.
"...Die R ist und bleibt ein Auflösungsspezialist..." Das sage ich ja!