Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich spiele gerade mir dem Gedanken das Display zu erneuern. Leider habe ich bis jetzt noch keine Anleitung sowie Ersatzteilquelle auftun können...
Die Frage ist bestimmt schonmal gestellt worden, ich habe aber nichts gefunden:
Kann man an der a7II die Gesichtserkennung auch mit manuellen Objektiven verwenden?
Also quasi per Gesichts-AF das Gesicht suchen lassen und dann per Sucherlupe vergrößern?
Würde das Scharfstellen auf die Augen erleichtern
Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
Ich lese immer, dass der AF der a7ii im Vergleich zum OM-D Em1 langsamer ist.
Könnt Ihr das vielleicht in Zahlen ausdrücken? Handelt es sich dabei um 10% oder um 50%?
Dann stellt sich die Frage, ob man ohne Klimmzüge bei Sony gute Rawkonvertierung hinbekommt. Canons Software bringt mit automatischem Weißabgleich und minimaler Korrektur meist direkt ziemlich korrekte Farben, außerdem lässt sich die Rauschunterdrückung 100%ig abschalten (im Gegensatz zu ACR und vielen anderen Konvertern).
Probleme bleiben Preispolitik und Händlersituation.
Es geht nicht um Schnäppchen oder den Preis ansich, sondern um die Differenz zwischen Euro-Bruttopreis und dem Rest der Welt, die ich so von keinem anderen Hersteller kenne. Normalerweise gibts den Dollarpreis 1:1 (wären 3200€ für die A7RII), und Grauimporte sind uninteressant.