AW: Sony a7II
Das werde ich mal probieren.
Für mich ist die A7 mehr so als Kamera im Feld gedacht, wenn ich auf einem offiziellen Termin fotografiere, komme ich mit D600-Brummer. Sonst wird man nicht ernst genommen. Aber ein vollwertiges Reisesystem hätte ich trotzdem gerne ...
Deshalb finde ich es wichtig, dass Sony das mit den Sensorreflexionen in der A7II reduziert hat
Denn ich hoffe, dass eine der nächsten Alphas sowohl den Stabi als auch einen neuen Sensor mit höherer ISO-Leistung und weniger Reflexionen hat. Dann erst überlege ich, die Kreditkarte zu zücken.
Sony schreibt dazu im A7-Manual, dass auftretendes Ghosting bei lichtstarken Linsen durch Deaktivieren des ersten elektronischen Verschlusses verhindert werden kann.
Das werde ich mal probieren.
Für mich ist die A7 mehr so als Kamera im Feld gedacht, wenn ich auf einem offiziellen Termin fotografiere, komme ich mit D600-Brummer. Sonst wird man nicht ernst genommen. Aber ein vollwertiges Reisesystem hätte ich trotzdem gerne ...
Deshalb finde ich es wichtig, dass Sony das mit den Sensorreflexionen in der A7II reduziert hat