AW: Sony a7II
Dafür hat man mit dem günstigsten Modell auch nicht das schlechteste
.
Und das mit den Schnäppchenpreisen das wird erst mal sehen. Viele könnten Ihre A7 nicht verschenken wollen und als 2. Body behalten.
Eine EOS 5D I kostet heute immer noch 500 Euro. Von daher FF hält den Preis denke ich schon besser.
Und mir wäre der Preisverfall auch egal da der Verlust erst beim Verkauf realisiert werden würde. Dafür habe ich eine 3 Jahresgarantie via meinem Händler.
Mir gefällt das eben ganz und gar nicht. Man kann nicht einfach das grösste / beste Modell nehmen und hat dann die Summe aller schönen Dinge, sondern muss sich für einen Kompromiss entscheiden und auf Features verzichten, die ein anderes Modell hätte.
Was mir derzeit ganz gut gefällt ist dass es in nächster Zeit wohl von gebrauchten a7 Bodies wimmeln wird in der Bucht - ideal ein Schnäppchen zu ergattern![]()
Dafür hat man mit dem günstigsten Modell auch nicht das schlechteste

Und das mit den Schnäppchenpreisen das wird erst mal sehen. Viele könnten Ihre A7 nicht verschenken wollen und als 2. Body behalten.
Eine EOS 5D I kostet heute immer noch 500 Euro. Von daher FF hält den Preis denke ich schon besser.
Und mir wäre der Preisverfall auch egal da der Verlust erst beim Verkauf realisiert werden würde. Dafür habe ich eine 3 Jahresgarantie via meinem Händler.