... wenn mir noch jemand meine Frage zum P-Modus / Program-shift beantworten könnte...
Wäre ganz lieb.

Danke
M.
Wäre ganz lieb.

Danke
M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du etwa eine bestellt?![]()
... wenn mir noch jemand meine Frage zum P-Modus / Program-shift beantworten könnte...
Wäre ganz lieb.
Danke
M.
Ich glaub Deine "Hilfe" kommt zu spät - die Frage wurde oben schon kompetent beantwortet...Ja, help guide kontaktiert?
Bisher hatte ich zwar keine A7III in der Hand, allerdings habe ich schon mehrmals eine R2 und R3 im eingeschalteten Zustand im Rucksack vergessen. Dabei hatte der Akku praktisch nie mehr als 15% verloren.
1/80sek: Es gibt wahrscheinlich wie bei vielen anderen Kameras den Menüpunkt, dass nicht unter eine bestimmte Zeit in allen Automatiken gegangen wird. Ist ne Art Verwacklunsschutz usw, den man aber selbst bestimmen kann. Also mal im Menü schauen.
1/80sek: Es gibt wahrscheinlich wie bei vielen anderen Kameras den Menüpunkt, dass nicht unter eine bestimmte Zeit in allen Automatiken gegangen wird. Ist ne Art Verwacklunsschutz usw, den man aber selbst bestimmen kann. Also mal im Menü schauen.
Och Leute. Mitdenken bitte.
Er meint sicherlich, dass er nicht weniger als 1/80sek belichten kann. Diese Funktion gibt es bei sehr vielen Kameras. Wenn man Automatiken nutzt, kann das sehr praktisch sein. Gibt es übrigens auch bei vielen Kameras für die Verwendung mit Blitz.
Jetzt bin ich auch verwirrt.. Was denn nun, Belichtet die Kamera "nicht länger" als 1/80 oder "nicht kürzer"?
Und welches Objektiv?![]()
Nicht kürzer.
Ausser ich verstell wie gesagt die Belichtung mit dem Rädchen manuell...
.