Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann es ja mal so versuchen:
http://www.**********/showthread.php?t=526727
mfG
Ich hatte mal den Fall, dass mein Handgepäck am Schalter gewogen wurde. Zu dem zeitpunkt hatte ich Laptoptasche nicht drin. Hab dann das Zettelchen an die Tasche bekommen, dass das zugelassen ist. Hab dann vorm Betreten des Flugzeuges meine laptoptasche wieder in das Handgepäck gepackt.
Mir wurde jedoch dann mein Handgepäck von einem Steward abgenommen, weil er der Meinung war, es wäre zu schwer. Laptop durfte ich noch rausnehmen, Mein Handgepäckskoffer musste noch in den Gepäckraum.
Ergebnis beim Ankommen: obwohl mir der Steward versicherte, er habe gesehen wie mein Handgepäck eingeladen wurde, war es dann nicht da, sondern stand noch am Abflughafen.
Bei mir war nun keine teure Ausrüstung im Handgepäckkoffer, aber aufgrund dieser Erfahrung würde ich NIE Tipps wie "einfach beim Einchecken Handgepäck nicht vorzeigen" oder "später zupacken" geben oder beherzigen.
Bei mir war es auch nur ein Inlandsflug und es war mir im Grunde egal, dass ein Teil meines Gepäckes erst um 21.30Uhr abends per Spedition bei mir ankam. Mich ärgert nur die Lüge des Steward, die er noch wiederholt hat, als mein Gepäck eindeutig nicht mit ausgeladen wurde. Umso mehr freut es mich dafür, dass es die Fluggesellschaft mehr gekostet hat, mir das Gepäck spätabends per Spedition an die Haustür zu liefern, als ich für den Flug bezahlt habe![]()
luftfracht habe ich auch schon abgefragt, aber das kannst du vergessen. die kiste muss einen tag vorher dort sein - auch beim rückflug und kostet ca 200€ - pro flug.
das 300er würde ich auch da rein stecken - wenn es probleme mit dem gewicht gibt umhängen. wenn das auch nicht erlaubt ist musst du es eben aufgeben. den koffer kannst du ja zur sicherheit schonmal in den reisekoffer stecken auch wenn dann nur socken drin sein sollten.
Ich beneide euch um eure Frauen, die müssen sherpaähnliche Qualitäten mitbringen. Ich konnte meiner irgendwie noch keinen Traumurlaub schmackhaft machen, in welchem 25kg Kameragepäck mitgeschleppt wird.
Wie funktioniert das denn eigentlich mit dem Bildermachen? Das muss doch auch immer ewig dauern, bis das optimale Zusammenspiel von richtigem Objektiv auf entsprechendem Body gefunden und das Stativ für die ultimative Bildkomposition positioniert wurde.
Bei mir wäre erst der Löwe weg, anschliessend die Frau - eher umgekehrt.
Gute Reise.
Ich beneide euch um eure Frauen, die müssen sherpaähnliche Qualitäten mitbringen. Ich konnte meiner irgendwie noch keinen Traumurlaub schmackhaft machen, in welchem 25kg Kameragepäck mitgeschleppt wird.
Wie funktioniert das denn eigentlich mit dem Bildermachen? Das muss doch auch immer ewig dauern, bis das optimale Zusammenspiel von richtigem Objektiv auf entsprechendem Body gefunden und das Stativ für die ultimative Bildkomposition positioniert wurde.
Bei mir wäre erst der Löwe weg, anschliessend die Frau - eher umgekehrt.
Gute Reise.
Ich beneide euch um eure Frauen, die müssen sherpaähnliche Qualitäten mitbringen.
... Wie funktioniert das denn eigentlich mit dem Bildermachen? Das muss doch auch immer ewig dauern, bis das optimale Zusammenspiel von richtigem Objektiv auf entsprechendem Body gefunden und das Stativ für die ultimative Bildkomposition positioniert wurde.
Bei mir wäre erst der Löwe weg, anschliessend die Frau - eher umgekehrt ...
Und wegen dieser Falschmeldung hast Du Dich extra im Forum angemeldet?Du darfst weltweit 46kg Gepäck mitnehmen, dh. 2 Koffer a 23kg...
Und wegen dieser Falschmeldung hast Du Dich extra im Forum angemeldet?![]()