Gast_63040
Guest
Danke, ja, der Blitz war auf dem 2. Verschlussvorhang!
Alex
Müsste dann nicht die "Bewegungsstreifen" hinter den Spielern sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, ja, der Blitz war auf dem 2. Verschlussvorhang!
Alex
Bevor Handball wieder verschwindet:
Sokol Pisek - HC Zlin / Spiel um Platz 3
Gruss
Alex
Als Hallensport ist Handball halt schon der Klassiker für den Winter... Die Bilder sind trotzdem schön geworden!
...allerdings bei 28 grad und 200 % luftfeuchtigkeit eine tortur für alle in der halle....
Jörg: Dafür hat das Bier nach dem Spiel dann noch besser geschmeckt, oder?
Gruss
Alex
@ steffen ich stelle nur die halbwegs guten ein....
die bedingungen in hannover haben sich allerdings auch verbessert, die halle ist wesentlich heller geworden, früher gings nur mit blende 2.0.....
foto 1 nur komprimiert und leicht nachgeschärft aus einem der ersten bulispiele saison 2009/10
foto 2 nur komprimiert und leicht nachgeschärft lichttechnik heute und eine kamerageneration weiter mit dem genialen 70-200 IS II.....
glückwunsch nach magdeburg!
Haaaarryyyyyyy.... wo bleiben die Party-Bilder?![]()
![]()
ich erinnere mich dunkel, das ich vor knapp 40 jahren mir mal teile des aschenplatzes mit einer pinzette unter der haut weggepult habe....![]()
habe auch noch einen hoch motivierten Handballer vor der Linse gehabt