• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

dafür hat er das hinspiel gegen die rnl mit entschieden:)

echt kann ich mir gar nicht vorstellen
war mein erstes Handball Spiel.
Woran hast Du gesehn das es gegen die RNL war?

das ist der beliebteste :rolleyes: kollege in hannover, sagt keinem guten tag und ist der tollste....aber seit einiger zeit darf er auch erst 5 minuten nach spielende aufs feld :cool::D

Harry, Daumen hoch! :D

Sehr schöne Fotos, das zweite könnte ich mir auch mit
Blende f/4 oder kleiner sehr gut vorstellen.
Oder auf das Publikum fokussiert.
Foto Nr. 1 --> grandioses Stadionfeeling :top:

EM-Qualifikation CZE - AUT in Zlin, das Fernsehen hat sich sicher auch über das tolle Licht in der Halle gefreut...

Mit 1500 Zuschauern eine für tschechische Verhältnisse sehr gute Kulisse in der Halle, gute Stimmung und ein weiterer Sieg für Tschechien!

Total 8 Punkte aus 5 Spielen, ein in dieser Form nie erwarteter Erfolg für das Team!

Gruss
Alex

du hast dich verfahren ...äh falschen zug genommen....bist nicht nach plzen gefahren sondern nach skane/svenska :lol: hier eins von heute bu vs nettelstädt eine rarität, weil gustav rydergard ist sowas wie der roggisch von burgdorf....mein saisonrückblick sowie das morgige endspiel meines vereins hsg badenstedt (finale oho :D) um die dm werden nachgereicht, wenn ich aus dem koma äh baden-baden zurück bin...hoffentlich siegeskoma....

Na dann - viel Glück in Baden-Baden! Ich habe nicht den falschen Zug genommen, aber ehrlich gesagt ist mir schon komisch vorgekommen, in einen Schlafwagen nach Koebenhavn einzusteigen...

EM-Qualifikation SWE - CZE 34:24...

http://www.reprezentace.chf.cz/content.aspx?contentid=8679

Da vergeht sogar einmal der hübschen Hana Kutlvasrova (Bild 4) das Lachen...

Und zum Schluss noch der Nagellackklassiker :lol:

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Fotos von heut, B-Mädels DM in Bühl, Spiel um Platz 3. Ratekau gegen Leipzig. Zerfi wird sicher noch Bilder vom Endspiel einstellen.

Viele Grüße

Thomas

Hallo,

Fotos von heut, B-Mädels DM in Bühl, Spiel um Platz 3. Ratekau gegen Leipzig. Zerfi wird sicher noch Bilder vom Endspiel einstellen.

Viele Grüße

Thomas

Finde die Perspektive und den Schnitt bei einigen Bildern nicht so gelungen. Auch fehlt mir bei dieser permanenten "Unterschenkelamputation" die Absprungdynamik durch den Bezug zum Hallenboden.

da ich ja noch auf der rückfahrt bin hier der neue deutsche meister der wB

die hsg badenstedt ooc aber aktuell

Zerfi mitter neuen mark III, ich glaubs nich :)
Aber witziges Bild :)
Die hat er sich von den üppigen Honoraren der Göppinger Presse geleistet! ;)

@Steffen: Ich kämpfe mit dem Fischauge und dessen Schärfe noch bissel rum und ging da dann lieber auf Nummer sicher. War mir sowieso nicht sicher, ob das überhaupt was wird. Außerdem: wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8 .... ;)
Von der anderen Seite mit Publikum hab ich auch. Ich wollt aber, daß unsere Magdeburger hier auch mal den Pokal sehen! (Und jetzt schnell ducken und weg ..... ;) )

BTW: @all - wieder klasse Bilder hier!

Grüßle
Harry

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar noch nicht wieder nüchtern....aber trotzdem hier ein par pics vom jahrhunderthöhepunkt für meinen verein....ich sach nur>: tage wie dieser......

eine ganz enge kiste das spiel. der titel hätte ebensogut verdient bei Kappelwindeck/Steinbach landen können, die fantastische gastgeber waren>!

achja es war nett dich kennengelernt zu haben thomas!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten