• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Thomas und Jörg: Schöne Bilder von der B-Jugend!

Jörg: Herzliche Gratulation zum Jahrhundertereignis :top: Und ich hoffe, Du bist in der Zwischenzeit wieder ausgenüchtert :lol:

Ja, Mädels, so eine kleine Champagner-Spritzerei macht doch immer wieder Spass, aber ein Meistertitel schützt vor dem anschliessenden Putzen nicht :evil:

Alex

Jörg: Herzliche Gratulation zum Jahrhundertereignis :top: Und ich hoffe, Du bist in der Zwischenzeit wieder ausgenüchtert :lol:
Alex

danke alex,ich war nach diesem thriller so fertig, das mir drei bier auf der rückfahrt und der lange tag mit über 1100 km den fangschuss gegeben haben... in der 35 minute sah badenstedt mit 4 toren vorn schon leicht wie der sieger aus, traf nicht mehr und musste um die 45. nicht nur den 22-22 ausgleich hinnehmen sondern auch eine dreifache unterzahl....knapp zwei min vor schluss steht es 24:22 für kappelwindeck , die gasteber feierten schon, der fotograf hatte schon resigniert und dann schaffen wir über einen steal und konter ca. 20 sek vor schluß den 25-25 ausgleich...und gewinnen durch einen gehaltenen siebenmeter.....anschließend konnte man beobachten was passiert wenn das adrenalin vom kopf in die knie geht....bzw bei mir wenn bier in einen leeren kopf fließt...

bild 1 der tempogegenstoß der den ausgleich brachte

bild 2 nach dem spiel sind sie so fertig, das sie sich erstmal setzen müssen...;)

gut, das ich nächstes wochenende mal was über radrennen mache, noch so ein ding und ich muss ins pflegeheim....

übrigens auf den letzen beiden fotos von thomas bin ich im hintergrund zu sehen, ich sitze über dem deutsch....

Zuletzt bearbeitet:
eine ganz enge kiste das spiel. der titel hätte ebensogut verdient bei Kappelwindeck/Steinbach landen können, die fantastische gastgeber waren>!

achja es war nett dich kennengelernt zu haben thomas!

bist du dir sicher, das deine mädels gewonnen haben? :confused:

Bronze für den TSV Ratekau in Bühl

Die B-Jugendhandballerinnen des TSV Ratekau sind mit dem dritten Platz vom Endrundenturnier um den Deutschen Meistertitel aus Südbaden zurückgekehrt. Die Ostholsteinerinnen unterlagen im Halbfinale dem späteren Deutschen Meister SV Kapplwindeck/ Steinbach :confused: mit 26:29. Der HC Leipzig war im Semifinale mit 19:25 Toren an der SG Badenstedt gescheitert. Das kleine Finale gewann der TSV Ratekau gegen den HC Leipzig nach Siebenmeterwerfen mit 32:31 Toren, nach regulärer Spielzeit hatte es 28:28 unentschieden gestanden.

Zuletzt bearbeitet:

war mir klar, das deine version stimmt, da haben die kollegen wohl gedacht, ein ausscheiden gegen den neuen meister liest sich besser :cool:

Klasse Fotos von den Feierlichkeiten und Glückwunsch!
Es ist mir ein Rätsel, warum grad immer die mit dem größten Ranzen ihr T-Shirt ausziehen müssen .... ;)
Grüßle
Harry

danke harry, das war für uns der tag der tage...aber du kennst das ja;)

ja, könnte mir nicht passieren , dass ich mich so darstelle....:rolleyes: nettelstädter ultras....unmögliche typen die die spieler verhöhnten und anfassten während des spiels....hätte mal einer mit mir machen sollen:evil::angel: markus bauer war auch ganz entsetzt :rolleyes:

solche typen möchte ich zum fußball schießen, da gehören sie hin!

...Ich wollt aber, daß unsere Magdeburger hier auch mal den Pokal sehen! (Und jetzt schnell ducken und weg ..... ;) )

Ach diese Kleinstaaterei :D Da stehen wir doch drüber, oder?!
Also, wenn ich jemanden den Pokal (außer dem SCM) gegönnt habe, dann FA. :)

Außerdem meinte ich das Foto Nr. 2 mit dem abdrehenden Spieler. Das Publikum
geht da voll mit.

@ jotzet :top: :top: Sehr, sehr schöne Fotos. Qualitativ, sowie emotionell.
Da haben die Mädels etwas ganz besonderes geschafft. :top:

ja, könnte mir nicht passieren , dass ich mich so darstelle....:rolleyes: nettelstädter ultras....unmögliche typen die die spieler verhöhnten und anfassten während des spiels....hätte mal einer mit mir machen sollen:evil::angel: markus bauer war auch ganz entsetzt :rolleyes:

solche typen möchte ich zum fußball schießen, da gehören sie hin!

Genau, da sind uns beim Handball solche Fans doch viel lieber :top:

Gruss
Alex

Das Sommerloch naht, es wird immer schwieriger, interessante Spiele zu finden... Aber einiges lässt sich doch noch finden, sofern die längere Anreise nicht abschreckt:

Turneu Final Junioare III 05-09.06.2012

Etapa III joi 07.06.2012

ACS Sc. 181 SSP Bucuresti : Gr. Sc. Energetic Rm. Valcea (15:00)

LPS Slatina : Hand Art Galati (16:45)

Schöner, sehr kampfbetonter Handball mit vielen Emotionen, leider bei sehr schlechtem Licht in der Sala Sporturilor Plopeni!

Grüsse aus dem rumänischen Ploiesti

Alex

ja es wir duenne mit handball zumal ich die naechsten tage wegen scleimbeutelentzuendung nur einhaendig bin und passen muss was meinen saisonrueckblick angeht....:(

Noch ein kleiner Nachtrag: Soll ich jetzt lachen oder weinen???

Der Halbfinaleinzug ist gerettet, ein Treffer in den letzten Spielsekunden hat entschieden...

Was wird da wohl erst in den Finalspielen abgehen?

Alex

Eine kleine Bilderzusammenstellung zum Tag aus Rumänien:

Bild 1: CSS Tg. Neamt gewinnt das Spiel um Platz 7/8 gegen Hand Art Galati
Bild 2: Hand Art Galati
Bild 3: CSS nr.2 Baia Mare besiegt ACS Sc. 181 SSP Bucuresti um Spiel Platz 4/5
Bild 4/5: Ein wahres Drama, das erste Halbfinale zwischen LPS Slatina und CSS Galati, das erst nach Verlängerung entschieden wurde. LPS Slatina gewinnt die Verlängerung, den Ausgleich in der regulären Spielzeit schaffte das Team erst in den letzten Sekunden auf 7-Meter, wobei sich die gefoulte Spielerin vermutlich eine schwere Knieverletzung zuzog.

Gruss
Alex

Ein Jubelbild zum Samstagmorgen!

PS: Das wunderschöne Spieldress ohne Werbeaufdruck ist eigentlich für sich schon ein Foto wert!

Gruss
Alex

Ich habe auch ein "Jubelfoto" gefunden.
Noch in meinen früheren Preset Brilliant. Wenn ich meine Fotos jetzt vergleiche,
dann sehen sie doch schon etwas künstlich aus.
Fazit: Wieder etwas aus dem Forum gezogen! Danke noch mal an User Knieper :top: Sehr gutes Auge. :D

ich bin zwar noch nicht wieder nüchtern....aber trotzdem hier ein par pics vom jahrhunderthöhepunkt für meinen verein....ich sach nur>: tage wie dieser......

:top: Glückwunsch :top:

So erging es mir letztes Jahr auch in Berlin als unsere B-Jugend die Deutsche Meisterschaft nach Hause holte.

@ all

klasse pics wie immer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten