Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... eins für Steffen![]()
Samstag,4.6.11 Letztes HBL- Spiel Frisch Auf Göppingen- TV Großwallstadt 26:26 5. Platz FAG in der Abschlusstabelle
Samstag,4.6.11 Letztes HBL- Spiel Frisch Auf Göppingen- TV Großwallstadt 26:26 5. Platz FAG in der Abschlusstabelle
Jupp, klasse Foto, klasse Gesichtsausdruck!ich finde den blick in das spielgeschehen (also auch umfeld) durchaus reizvoll.
Na, Du bist mir vielleicht eine Nase!Hab das Spiel diesmal als Zuschauer verfolgt, wollte eigentlich Harry besuchen aber der war ja nicht da
![]()
Na, Du bist mir vielleicht eine Nase!
Natürlich war ich da. Halt "nur" als Fan. Und ich hätte sogar noch Biermarken über gehabt! Nächstes Mal kündigst Dich gefälligst an!
Grüßle
Harry
Mal meine ersten "richtigen" Gehversuche beim Thema Handball.
Jugendtunier in Borken.
Gruß,
Tom
Fürs erste Mal sind die doch richtig gut!Mal meine ersten "richtigen" Gehversuche beim Thema Handball.
Jugendtunier in Borken.
Gruß,
Tom
Nach langer Zeit mal wieder was von mir.
VfL Edewecht - TSV Altenholz
Teil 2
Teil 2