AW: Handball ***Sammelthread***
Tusem gegen SC Magdeburg II
Mein erstes Handballspiel mit der D700...
Tusem gegen SC Magdeburg II
Mein erstes Handballspiel mit der D700...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
deswegen sei dir verziehen, das der ball nicht mit drauf istdahingehend musst du deine kamera noch dressieren
gruß jz
eins nach dem anderen. schärfe (ist auf dem gesicht des werfers da , aber vermtl nicht nachgeschärft) besprechen wir nächstes mal. wir haben ja allle mal klein angefangenüber die nicht vorhandene Schärfe sehen wir dann mal hinweg und sehen die oft zu hörende Meinung, gute Kamera = gute Bilder, widerlegt![]()
wir haben ja allle mal klein angefangen![]()
beim fin 4 in hamburg habe ich den hier getroffen: http://www.stratenschulte.de/oh nein jörg, bitte nicht in dieser wunde stochern![]()
Wenn man vorher die Handball-World-Spezialbeschneidung wieder rückgängig macht ....apropos solche fotos sind ohne ball erlaubt....![]()
Und warum hast ihn mir nicht vorgestellt? Ich hab sogar sein Büchlein gekauft!beim fin 4 in hamburg habe ich den hier getroffen: http://www.stratenschulte.de/
Klasse Bilder Tuxel. Irgendwoher kenn ich die Motive. Könnte vll. daher kommen, daß wir nebeneinander saßen!noch ne Runde
dann is erst ma Harry dran
@ dastuxel
Das ist ja der Wahnsinn. Wieviel Zeit
"opferst" Du für Torhüter-Fotos?
Grüße, Steffen
Wenn man vorher die Handball-World-Spezialbeschneidung wieder rückgängig macht ....
Und warum hast ihn mir nicht vorgestellt? Ich hab sogar sein Büchlein gekauft!
Klasse Bilder Tuxel. Irgendwoher kenn ich die Motive. Könnte vll. daher kommen, daß wir nebeneinander saßen!
Hat mich auf jeden Fall gefreut, Dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht wirklich viel Zeit zum quatschen hatten. War beim Treffen mit Zerfi in Hamburg leider genauso.
Meine Bilder liefer ich mal während der Saure-Gurken-Zeit. Ich weiß grad nicht, wo hinten und vorne ist (am Sonntag war noch Final4 der Frauen in Göppingen und danach der Autokorso von Frisch Auf).
Grüßle
Harry
eigentlich wenig
je nach dem wie der Rechtsaußen zum Wurf kommt (da ich immer links neben den Tor in Stellung geh) nehm ich nicht den Spieler sondern den Torwart aufs Korn und mach eine Serie, meistens fehlt aber der Ball im Bild
gruß Klaus
...ein Handballspiel im Freien... Einfach herrlich...