• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Tusem gegen SC Magdeburg II

Mein erstes Handballspiel mit der D700...

Zuletzt bearbeitet:

deswegen sei dir verziehen, das der ball nicht mit drauf ist:) dahingehend musst du deine kamera noch dressieren:angel: gruß jz

über die nicht vorhandene Schärfe sehen wir dann mal hinweg und sehen die oft zu hörende Meinung, gute Kamera = gute Bilder, widerlegt :D
eins nach dem anderen. schärfe (ist auf dem gesicht des werfers da , aber vermtl nicht nachgeschärft) besprechen wir nächstes mal. wir haben ja allle mal klein angefangen:angel:

apropos solche fotos sind ohne ball erlaubt....:D
Wenn man vorher die Handball-World-Spezialbeschneidung wieder rückgängig macht .... ;)
beim fin 4 in hamburg habe ich den hier getroffen: http://www.stratenschulte.de/
Und warum hast ihn mir nicht vorgestellt? Ich hab sogar sein Büchlein gekauft! ;)
noch ne Runde ;)
dann is erst ma Harry dran
Klasse Bilder Tuxel. Irgendwoher kenn ich die Motive. Könnte vll. daher kommen, daß wir nebeneinander saßen! ;)
Hat mich auf jeden Fall gefreut, Dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht wirklich viel Zeit zum quatschen hatten. War beim Treffen mit Zerfi in Hamburg leider genauso.

Meine Bilder liefer ich mal während der Saure-Gurken-Zeit. Ich weiß grad nicht, wo hinten und vorne ist (am Sonntag war noch Final4 der Frauen in Göppingen und danach der Autokorso von Frisch Auf).

Grüßle
Harry

er saß als du am samstag auf meine seite gekommen bist, keine 2 m rechts von dir:lol: und hat für dpa fotografiert...

Der Typ hats wirklich drauf.
Meine Fresse ist der kreativ beim Sport.
Solch geile Bilder habe ich schon lange nimmer gesehen.
Das ist wohl seine Berufung, da kann ich als Hobbyfotograf ganz einpacken.:(

@ dastuxel

:eek:Das ist ja der Wahnsinn. Wieviel Zeit
"opferst" Du für Torhüter-Fotos?

Grüße, Steffen

eigentlich wenig ;)

je nach dem wie der Rechtsaußen zum Wurf kommt (da ich immer links neben den Tor in Stellung geh) nehm ich nicht den Spieler sondern den Torwart aufs Korn und mach eine Serie, meistens fehlt aber der Ball im Bild :)

gruß Klaus

Wenn man vorher die Handball-World-Spezialbeschneidung wieder rückgängig macht .... ;)

Und warum hast ihn mir nicht vorgestellt? Ich hab sogar sein Büchlein gekauft! ;)

Klasse Bilder Tuxel. Irgendwoher kenn ich die Motive. Könnte vll. daher kommen, daß wir nebeneinander saßen! ;)
Hat mich auf jeden Fall gefreut, Dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht wirklich viel Zeit zum quatschen hatten. War beim Treffen mit Zerfi in Hamburg leider genauso.

Meine Bilder liefer ich mal während der Saure-Gurken-Zeit. Ich weiß grad nicht, wo hinten und vorne ist (am Sonntag war noch Final4 der Frauen in Göppingen und danach der Autokorso von Frisch Auf).

Grüßle
Harry

:D na dann her damit, hatt mich ebenfalls gefreut wollte Dir noch ne gute Heimreise wünschen konnte Dich aber nirgens finden ;) sah zum Schluß nur noch Grün.

Dienstag Nachmittag, 17.00 Uhr, ein Handballspiel im Freien... Einfach herrlich...

TJ Astra Praha - Sokol II Kobylisy (st z)

Bild 1: Bewusst nicht enger geschnitten, damit die Atmosphäre des Outdoorspiels besser zur Geltung kommt!

Gruss
Alex

eigentlich wenig ;)

je nach dem wie der Rechtsaußen zum Wurf kommt (da ich immer links neben den Tor in Stellung geh) nehm ich nicht den Spieler sondern den Torwart aufs Korn und mach eine Serie, meistens fehlt aber der Ball im Bild :)

gruß Klaus

Sehr guter Tipp, werde ich nächtesmal probieren.
... man ärgert sich, dass oft der Wurfarm des Außenspielers das Gesicht
verdeckt. Tztztz, kann man auch alleine drauf kommen. :grumble:

Steffen

Bevor Handball noch ganz in der Versenkung verschwindet: Regionale Damenliga in Prag, ebenfalls bei herrlicher Abendstimmung...

TJ Turnov - Astra Praha B 16:17 (8:9) 22 Zuschauer

Bild 4: Die Mannschaft des TJ Turnov - von der Torfrau mit Jahrgang 1958 bis zur Spielerin mit Jahrgang 1993 ist alles vertreten...

Alex

mal was von letzter Woche

TVG vs. Balingen/Weilstetten

zweimal von Außen ein eins für Steffen :rolleyes:

So und am Pfinstwochenende fahr ich nach Berlin zum Final-Four zur Deutschen Meisterschaft der männlichen A- u. B-Jugend, denn unsere B-Junioren haben den Einzug ins Finale geschafft.:top:

Zuletzt bearbeitet:

:eek: seid Ihr alle schon im Urlaub?

Halbfinale um die Teilnahme zum Final-Four in Berlin
(Berlin, Berlin jetzt fahrn mer nach Berlin:top:)

TVG B-Junioren-Hastedter TSV

1 und 2 Materialprüfung bestanden :lol:

gruß Klaus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten